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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe einen PX Lusso 150 Motor.

Getrenntschmierung wurde stillgelegt.

Wie muss ich den SI 20.20 bedüsen?

Hatte der original Auspuff einen Katalysator?

Wenn ja, muss ich das beim Vergaser berücksichtigen?

Geschrieben

Servus,

 

also ich hab bei mir a 102er Hauptdüse, 160er HLKD, BE3.

Bei der ND bin ich mir nicht sicher laut GSF wiki eine 48er.

 

Des mit dem Kat kommt auf das Baujahr vom Motor an. Normal hatten

die erst ab 1999 einen Kat (Jahr weiß ich jetz nicht genau)

 

grüße Alex

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hole das nach langem wieder hoch, da der Motor jetzt erst eingebaut wird.

Bin etwas verwirrt, weil ich dachte, ich müsste nur die HD ändern.

Mit Getrenntschmierung war der Vergaser wie folgt bedüst:

HD 96

Mischrohr E5

HLK 140

ND 45-140

Soll ich es komplett ändern wie die oben genannte Bedüsung?

Geschrieben
Am 20.7.2017 um 19:37 schrieb Alex95:

Servus,

 

also ich hab bei mir a 102er Hauptdüse, 160er HLKD, BE3.

Bei der ND bin ich mir nicht sicher laut GSF wiki eine 48er.

 

Des mit dem Kat kommt auf das Baujahr vom Motor an. Normal hatten

die erst ab 1999 einen Kat (Jahr weiß ich jetz nicht genau)

 

grüße Alex

ND 48,

welche ist da gemeint?

48/160

48/140

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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