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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

liebe Gemeinde.... was ist so ein Roller ohne Tüv aktuell wert ? 

Der Koffer wurde in den Niederlanden gekauft und komplett neu aufgebaut!

leider soll er jetzt aus finanziellen Gründen verkauft werden. ( gehört einen guten Freund) 

verbaut wurden :

BGM Dämpfer vorne und hinten, Trommeln ausgedreht, 12v Px Zündung mit conv. Welle und kabelbaum, Tacho überholen lassen . IMG_0888.thumb.JPG.5bd395083f3a01a16ee186503bc4f624.JPGIMG_0889.thumb.JPG.2d369502926e7dd8f69820a8ab19c902.JPGIMG_0890.thumb.JPG.8093b2f1a77c96fdce52cff79baa7a39.JPGIMG_0891.thumb.JPG.19b21275ab65371bdca1da0600b3cf31.JPGIMG_0420.thumb.JPG.9f24a428abb89fd5f406db75571c25e9.JPG

 

Bearbeitet von scott
Geschrieben

Ne erste Serie Sprint mit Papieren geht auch gerne mal über 4k weg.

 

Aber ohne ist echt ein Problem. Ist wenigsten der letzte Halter, bzw Eigentümer bekannt? Hatte die in NL schon eine EU Zulassung?

Geschrieben

Ich habe nur den holländischen Kaufvertrag mehr leider nicht.

Ich denke das das tüven in Herzogenraht nicht das Problem sein sollte, ist bis auf die BGM Dämpfer Original. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb scott:

Ich habe nur den holländischen Kaufvertrag mehr leider nicht.

Ich denke das das tüven in Herzogenraht nicht das Problem sein sollte, ist bis auf die BGM Dämpfer Original. 

 

TÜV Abnahme ist eig selten ein Problem, eher die Zulassung ohne Papiere bzw die Ersatzbeschaffung ;-) 

Geschrieben

TÜV machen kurz zulassen und dann verkaufen. Probefahrt möglich und sofort einsatzbereit bereit schraubt den Preis sicher um 500-800 nach oben. 

Geschrieben

Ich denke das man sie auch als125er zulassen kann oder eben Blinker nachrüsten, ich glaube da ist sogar ein Blinker kabelbaum drin in 12v. 

 

Geschrieben
Am 23.7.2017 um 20:39 schrieb scott:

Ich denke das man sie auch als125er zulassen kann oder eben Blinker nachrüsten, ich glaube da ist sogar ein Blinker kabelbaum drin in 12v. 

 

 

Wie willst Du das anstellen? Der TÜV Mann kann auch Rahmennummern googlen. 

 

Aber als 125er hätte man den ganzen Eingentumsnachweiskram nicht. 

Geschrieben

Schöner Roller bei dem sich eine Blinkernachrüstung lohnen würde. Ich würde die nicht mit falschen Zylinder downgraden und / oder bei dem Baujahr spielen. So wie sie dasteht würde ich 2,5-3 Mille als realistisch sehen, mit Tüv und Vertrag 3,5-4.

 

Je nach Wetterlage :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch 3,5 bis 4 gehen immer ich glaube wenn du das Beinschild richtest und ein bisschen die Karre hübsch machst gehen wenn der richtige das Gerät sieht sogar 4,5 meiner Meinung nach 

 

Bearbeitet von Flohjo

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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