Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Rally 200 in china blue


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

im Bekanntenkreis schwirrt eine rum, hatte allerdings mal nen schaden und ist unten am Tunnel geschweisst worden. kann mal fragen ob die noch existiert.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diese Rallys gibts bei uns in Der Schweiz in chinablau und sehr selten in Zürich blau, sind aber auch hier extrem selten und kosten mittlerweile € 8000.- aufwärts...ich melde mich wenn ich mal eine sehe die zu verkaufen ist...

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 3.12.2017 um 14:35 hat rollertown folgendes von sich gegeben:

Diese Rallys gibts bei uns in Der Schweiz in chinablau und sehr selten in Zürich blau, sind aber auch hier extrem selten und kosten mittlerweile € 8000.- aufwärts...ich melde mich wenn ich mal eine sehe die zu verkaufen ist...

 

Ciao zame

 

der Thread hat ja schon ein Alter, aber gleichwohl noch aktuell. Die 200 Rally gab es in der CH nur in Azzurro Cina 402, "Zürichblau", das ist ein Mythos. Das Azzurro Cina 402 ist allerdings sehr ähnlich dem Blau im Wappen des Kantons Zürich. Gemäss Aussagen eines Vespa Dealers, der in den 70gern schon aktiv war, wurden damals die Piaggio Händler im Kanton ZH zuerst beliefert. Schätzungsweise 60 bis 80 Modelle für die ganze CH insgesamt. Eher selten, ich kenne ausser meiner nur noch 2 andere.

Preis? Keine Ahnung. Keine Angebote. Hier sollen mittlerweile restaurierte 1. Serien PXen schon für 12.000 gehen...halt je länger je mehr Spekulantenmarkt...🤑🤮

 

so long und en Gruess

 

 

IMG_20200209_163216.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information