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hamas

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am 24.7.2017 um 22:22 schrieb hamas:

12. Rückenlehne mit Gepäckträger:

 

IMG-20160218-WA0000.jpg

 

...das Rohr der Lehne bekommst beim Schlosser deines Vertrauens gaybogen.

...die Polsterung beim Installateur. ...Kunstlederfarbe dazu beim Hobbybedarf

Später wars dann Leder vom gayneigten Sattler mit güldenen Ösen und weißer Kordel.

 

...und wo hast das Bild jz her??

 

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vor 19 Stunden schrieb Polldi:

hab ein weißes PKs Handschuhfach. Allerdings ohne Deckel... Und mindestens einen Bremshebel... 

Hilft das? 

Danke halbe sachen werden zu teuer um sie komplettieren

 

vor 12 Stunden schrieb maxsi:

Brauchst einen Sturzbügel in weiß?

Nee außer wie der auf den fotos im ersten beitrag in verbindung mit dem gepäckträger um das beinschild

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    • Wobei der Teflon-Inliner bei 9tkm gut durch sein kann. Je geringer die Ritzelabstände (10-12Fach) desto eher macht sich das bemerkbar.
    • Ich bin gestern dazu gekommen Zylinder und Kolben zu vermessen: Beide haben die Prägung "E" ich habe am Zylinder 55.020 gemessen, am Kolben erst mit dem Mitutoyo Digital Schieber und zur Kontrolle nochmal mit der Messschraube. (Letztere ist vor allem oben etwas schwierig anzusetzen wegen der runden Messfläche und dem balligen Kolben. Der Messschieber ist zwar ungenauer, aber man kann die Spitzen präziser ansetzen) Das Teil ist tatsächlich ballig und in der Mitte am dicksten. "E" müsste laut Tylers Tabelle eigentlich 55.010 haben und der Kolben 54.970. Hab also Abnutzung von ca 0.03mm.   Die originalen Steuerzeiten sind übrigens 165.5/118.5° und die Quetschspalte lag bei 1.4-1.5 mm.  
    • Taffspeed MK3 kann ich empfehlen auf Malossi mit SI24G, fährt sich super entspannt mit rd. 15 PS auf der Rolle. Hatte ich damals schon unter dem Wikinger und heute ebenfalls wieder. Ist zwar für PX125/ T5/ 200 der gleiche Auspuff mit jeweiligen Krümmer, harmoniert aber mit dem Malle.
    • Hallo - ich habe ein Gehäuse (ET3) welches bereits auf Membran gefräst war. Soll mit einem PHBL 24er Vergaser und Polini Membranstutzen sowie einem Parmakit 121 ECV und einer Lippenwelle (vom Worb) betrieben werden. Anbei mal ein paar Bilder vom bearbeiteten Gehäuse - vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen ob das so passt oder noch mehr gefräst werden muss. Gehäusegesaugten Membranmotor habe ich bisher noch nicht gebaut - nur Drehschieber - wollte aber mal was anderes bauen und bin über jeden Tipp sehr dankbar 😀 (geht Primär um die Bearbeitung im Kurbelgehäuse - Ansaugstutzen usw passt schon 100%)
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