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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

da ich gerade eine Vespa V50 Spezial restauriere und ich mir mit der Farbe noch sehr unschlüssig bin,

würde ich mir gerne einmal ein paar Fotos zur anregung ansehen :))

 

Ich bin gespannt.

 

Vielen Dank!

 

 

LG

Mike

Geschrieben

Logo! :rotwerd:                                            :muah::muah::muah:

 

 

Elektroweiß mit brauner streamline pulse.

 

 

 

PICT0005.JPG

Geschrieben
Gerade eben schrieb Fahrbrecher:

Nimm den Farbton von deinem 2er Golf.

 

@Fahrbrecher Servus das habe ich auch schon überlegt! ;-) kommt bestimmt auch gut :)

 

Übrigens Toller Einblick was man hier so bekommt als Newbie! sehr Freundlich! -.- 

Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das es noch so gesittet abgeht...Fragen nach Öl, Reifen und Farbauswahl sind nicht wirklich der Bringer.

Früher war da mehr Lametta, ich vermisse die Beleidigungen und das Gezeter.

Gruß Chris

Bearbeitet von kobaltblau
Duden
  • Like 2
Geschrieben

Also die Farbe von deinem Golf fänd ich sehr schick auf ner Wespe.
Hab letztens so eine in RAL5015, glaub ich, gesehen. (Hab gefragt und es war ein RAL-Ton)
Ne gute Farbe is noch British Racing Green.

Google die mal durch, da gibts Bilder.

www.gidf.de

Ansonsten geh auf vespafarben. Die haben ne riesige Gallerie.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Retro69:

TOP FORUM!

Was erwartest Du bei so einer Frage? Hast keine eigene Meinung? Vorschläge wie Google gab es ja schon oder die Smallframe Galerie, soll hier jetzt ein Bilderbuch aufgemacht werden? Vorschlag Vespa verkaufen und weiter Golf fahren.:whistling:

Geschrieben

Also ich Tendiere zu Elfenbein, mit Braun .... :inlove:

Dachte vielleicht habt ihr mal paar Fotos zur Anregung, Google und co.. ist eben nicht so das wahre ...

Geschrieben

Letzten Endes ist das ja Geschmacksache, aber wenn man nahe der originalen Farbtöne aus den Siebzigern bleibt, erhält man auch etwas der Authentizität der Spezial. Ich habe auch lange gezaudert und mich entschieden, meine Spezial wieder nahe des Originalzustandes lackieren zu lassen. Ich bereue es nicht. 

Vielleicht so als Anregung. 

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    • Den gibt es doch bei Motoricambi Soverio und ich meine bei Vespatime.it auch.
    • Gallo zusammen, das Thema ist zwar schon alt, aber mal sehen ob es jemand liest 😉 Ich habe auch eine PK 50 "Sparmodell" ohne Blinker und möchte Lenkerendenblinker einbauen. Es gibt ja diese innen-Rohre... ich finde sie aber nur für V 50 Modelle. Jetzt meine Frage: Gibt es diese innen-Rohre auch für die PK oder passen sogar die V 50 Rohre da rein? Ich denke eher nicht, aber hat das mal jemand probiert?   Bitte keine Diskussion ob man an diese Vespa Blinker montiert oder nicht, auch wie man sie verbaut weiß ich selber...mir geht es wirklich nur um die Innen-Rohre 😉   Danke im voraus ✌️ Gruß Locke
    • Beschreibung: Suche Rally Sprint GL 10" Komplett in Gerade Preisvorstellung: €100 Da gitbs es sie (leider gerade nicht) etwas teurer aber neu Komplett und muss nicht überholt werden        [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab lml Gummis … weicher gehts nimmer. Hab BGM und ganz hart schon getestet. Die Vibrationen zur Karosse sind schon weniger gewesen mit lml, aber der Motor rüttelte trotzdem bis zum aufschäumen des gasers. 
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