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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

da ich gerade eine Vespa V50 Spezial restauriere und ich mir mit der Farbe noch sehr unschlüssig bin,

würde ich mir gerne einmal ein paar Fotos zur anregung ansehen :))

 

Ich bin gespannt.

 

Vielen Dank!

 

 

LG

Mike

Geschrieben

Logo! :rotwerd:                                            :muah::muah::muah:

 

 

Elektroweiß mit brauner streamline pulse.

 

 

 

PICT0005.JPG

Geschrieben
Gerade eben schrieb Fahrbrecher:

Nimm den Farbton von deinem 2er Golf.

 

@Fahrbrecher Servus das habe ich auch schon überlegt! ;-) kommt bestimmt auch gut :)

 

Übrigens Toller Einblick was man hier so bekommt als Newbie! sehr Freundlich! -.- 

Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das es noch so gesittet abgeht...Fragen nach Öl, Reifen und Farbauswahl sind nicht wirklich der Bringer.

Früher war da mehr Lametta, ich vermisse die Beleidigungen und das Gezeter.

Gruß Chris

Bearbeitet von kobaltblau
Duden
  • Like 2
Geschrieben

Also die Farbe von deinem Golf fänd ich sehr schick auf ner Wespe.
Hab letztens so eine in RAL5015, glaub ich, gesehen. (Hab gefragt und es war ein RAL-Ton)
Ne gute Farbe is noch British Racing Green.

Google die mal durch, da gibts Bilder.

www.gidf.de

Ansonsten geh auf vespafarben. Die haben ne riesige Gallerie.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Retro69:

TOP FORUM!

Was erwartest Du bei so einer Frage? Hast keine eigene Meinung? Vorschläge wie Google gab es ja schon oder die Smallframe Galerie, soll hier jetzt ein Bilderbuch aufgemacht werden? Vorschlag Vespa verkaufen und weiter Golf fahren.:whistling:

Geschrieben

Also ich Tendiere zu Elfenbein, mit Braun .... :inlove:

Dachte vielleicht habt ihr mal paar Fotos zur Anregung, Google und co.. ist eben nicht so das wahre ...

Geschrieben

Letzten Endes ist das ja Geschmacksache, aber wenn man nahe der originalen Farbtöne aus den Siebzigern bleibt, erhält man auch etwas der Authentizität der Spezial. Ich habe auch lange gezaudert und mich entschieden, meine Spezial wieder nahe des Originalzustandes lackieren zu lassen. Ich bereue es nicht. 

Vielleicht so als Anregung. 

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    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
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