Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 1.9.2017 um 15:12 schrieb janpuenktchen:

Die Motorkennung war nach der Dusche mit Kaltreiniger schnell entziffert - da steckt ein 80cc PX Motor drin, nicht so toll. Aber da findet sich beizeiten bestimmt was passendes. Gruss Juergen

 

einen Sprint Motor in Teilen hätte ich in der Garage liegen (München)

 

Grüße

Tobi

Geschrieben

Danke fuer das Angebot, aber ein originaler Sprint Treibsatz duerfte das Budget sprengen...ich habe noch einen guten DR135 aus meinen Anfangszeiten von 1984 und werde vermutlich mit dem und laengerer Primaer mal starten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe jetzt einen Sprint-Motor und ne passende Gabel gefunden, jetzt kommt erst mal der kleine PX Motor raus und die Karosserie geht zum Schweissen. Gibt es einen speziellen Abzieher fuer das untere Lenkkopflager? Steuerrohr und Lagerschale schliessen buendig ab und es gibt nur einen wenige mm breiten Spalt, keine Chance von oben mit dem Kupferdorn...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung