Zum Inhalt springen

Lieblingsstandardsätze beim Schlußmachen


Sylvius Gerber

Empfohlene Beiträge

ICh kann die Angst um Dich, welche ich habe, wenn ich bei Dir mitfahre, oder Du mit Deinen Freunden zum "Racen"gehst, nicht ertragen. Du hast extreme egoprobleme Deien Fahrstiel entnehmend, und zusätzlich bin ich es Leid daß Dir Dein Roller oft wichtiger ist als ich! Darum denke ich, wir sollten uns ersteinmal etwas Abstand geben!

Das war ma ne Ansprache :-D:-(

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh kann die Angst um Dich, welche ich habe, wenn ich bei Dir mitfahre, oder Du mit Deinen Freunden zum "Racen"gehst,  nicht ertragen. Du hast extreme egoprobleme Deien Fahrstiel entnehmend, und zusätzlich bin ich es Leid daß Dir Dein Roller oft wichtiger ist als ich! Darum denke ich, wir sollten uns ersteinmal etwas Abstand geben!

Das war ma ne Ansprache :-D   :-(

MFG Jesus

Und wenn ich recht sehe, fährst Du immernoch wie ein Hirnloser :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon - alles Frauenversteher hier...pfffft. Is doch ganz einfach:

"Der Club hat das so beschlossen.....!" oder

"Die Jungs sagen es wäre besser so....!" und der klassiker:

"Ich hab mir grad ne Lambretta gekauft....!"

AFR - AFC!

- schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon - alles Frauenversteher hier...pfffft.  Is doch ganz einfach:

"Der Club hat das so beschlossen.....!"  oder

"Die Jungs sagen es wäre besser so....!" und der klassiker:

"Ich hab mir grad ne Lambretta gekauft....!"

AFR - AFC!

- schmied

achso. ja genau, weil frauen gern mit kerlen zusammen sind, die keine eigene meinung haben, sondern nur die der anderen... :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef, grad du kennst doch die Zustände in unserem Haufen - wenn die Jungs sagen: det is nix, dann is die auch nix! :-D

Mich würd ja mal viel lieber interessieren was die Mädels so als Ausreden auf Lager haben wenn der wackere Scooterist es nach langen Mühen geschafft hat die holde Weiblichkeit bis vors Zelt zu locken und es jetzt gemütlich werden soll - aber das Mädel es sich auf einmal anders überlegt.... :grins:

Kann mich da leider nicht mehr an den Tortoured Maniacs Run erinnern, da durfte ich ja live dabei sein, wie der Hansi nen 1A erste Klasse Korb bekommen hat - Mist, die ausrede war aber auch schwer zu verstehen, diese ständigen Nebengeräusche durch die Mund zu Mund Beatmung habens einen auch nicht leicht gemacht....

gruss an die mädels!

- sebi

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied

ja, den verein kenn ich. :-( muuuahaaahahaaaaa.... wie geil... was würden wir mädels tun, wenn.... :-(

naja, wenn ich nur bock auf knutschen hab, dann füll ich den typen so lang ab, bis echt nüscht mehr geht. und bring ihn zum zelt. fertige ihn mit nem feuchten schmatzer ab und geh weiter feiern! :-( hehe... :-D naja, zumindest war das früher so. daaaamaaaals. ich hab gehört, manche ziehen auch die völlig voll und bin eingeschlafen masche an. ist mir aber zu anstrengend. weil man ist ja dann schon im zelt... :-( sollte sowas heutzutage passieren und gesetzt den fall ich wär solo, würd ich das so schlau anfangen (...):

also. saufen, feiern (manchmal tanzen, manchmal eher wanken), party machen. knutschen, fummeln. so. sollte es "ernst" werden und ich hätte überhaupt keinen bock (warum auch immer... :plemplem: ) dann abfertigung vor/ im zelt folgender massen: ihn vorgehen lassen, sich schon mal entkleiden lassen, ich "rauche" eben noch auf... und wenn er naggisch im zelt liegt sagen: "du, ich hol mir noch mal nen bier, willst du auch noch eins?" ODER: "boah, geiles lied, ich MUSS nochmal rein und tanzen." sollte er mit gegenargumenten kommen muss man natürlich spontan alles abwenden können... :-(

hachja... wie geil... naja, es kommt allerdings auf die situation an.

manchmal würd ich auch ehrlich und direkt sein. "du, ich hab keinen bock (mit dir/auf dich/etc)"

:-( :grins: :-(

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - da träumst du wohl von: nen nackten Mann im Zelt der Einsatzbereit auf dich wartet und du hast die Wahl.... entweder Spaß im Zelt oder geh´n wa doch lieber noch für´n Pils auffen Nighter?? :wasntme:

Die Masche aus Bremen war aber viel simpler -> "komm, wir gehen zu mir ins Zelt..." sagte das Mädel, zog das Zelt auf und warf sich rein - Hansi hinterher...

Sein Pech war nur: da lagen schon 2-3 vollstramme und schnarchten um die Wette.. hähä!

Mein Pech war: bin zurück auffen Nighter - als guter Kumpel macht man Platz im zelt für dat Schäferstündchen - gesoffen bis nix mehr ging und auf ner Bank vorm DJ gepennt - hätte ich doch gewußt das das Zelt leer war... :-D

S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, für anderthalbe Tage war das Jahr schon mal ziemlich erfolgreich. ca. 800 Viewings und 3 Seiten. Aber die letzten Beiträge waren ja ein bisschen Off-Topic, die müßten wir eigentlich in ein eigenes, neues Topic verschieben. :-(

Hier noch mal ein kleines Apercu am Rande :

Konnte vorhin mal wieder einen Strich mehr bei "Mein Exfreund hat mich scheiße behandelt und deshalb bin ich beziehungsgestört blabla" machen als ich mit nem Kumpel über seinen aktuell letzten Reinfall geschnackt hab. Jaja, warum hört den bloß keiner auf mich ... :-(

So Leude - da geht doch noch was ! Irgendwas ausgefallenes muß noch her. So di Kombination : " Es ist Schluß weil mich mein Exfreund scheiße behandelt hat, ich deshalb beziehungsgestört bin und mir jetzt spontan überlegt hab nur noch Frauen zu lieben und deshalb eine Beziehung mit meiner Chefin angefangen hab " oder so ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wirklich ein "Sinn und Flame-Frei" Topic, oder ? :-D   :plemplem:

Eigentlich nicht, ist doch echte "Lebenshilfe"!! :-(

Obwohl ich persönlich im Moment eher das Problem habe, nicht Schluß zumachen, sondern es erst gar nicht zu ner Beziehung kommen zu lassen! Die Frau ist leider ziemlich penetrant!

Aber wie sagt man ihr dass zwangloser Sex okay ist (wie bisher) aber mehr nicht! :-(

Habs dann mal mit der direkten Methode versucht! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snip*

also. saufen, feiern (manchmal tanzen, manchmal eher wanken), party machen. knutschen, fummeln. so. sollte *snap*

Wat is dat denn nu?!?! Ich bin erschüttert!

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie sagt man ihr dass zwangloser Sex okay ist (wie bisher) aber mehr nicht! :-D

Habs dann mal mit der direkten Methode versucht! :-(

und? wie hat sie reagiert?

"ja, das ist für mich kein problem" (denn du wirst dirs schon noch anders überlegen, weil ich soooo nett bin).

? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - da träumst du wohl von: nen nackten Mann im Zelt der Einsatzbereit auf dich wartet und du hast die Wahl.... entweder Spaß im Zelt oder geh´n wa doch lieber noch für´n Pils auffen Nighter??  :wasntme:

Die Masche aus Bremen war aber viel simpler -> "komm, wir gehen zu mir ins Zelt..." sagte das Mädel, zog das Zelt auf und warf sich rein - Hansi hinterher...

Sein Pech war nur: da lagen schon 2-3 vollstramme und schnarchten um die Wette.. hähä!

Mein Pech war: bin zurück auffen Nighter - als guter Kumpel macht man Platz im zelt für dat Schäferstündchen - gesoffen bis nix mehr ging und auf ner Bank vorm DJ gepennt - hätte ich doch gewußt das das Zelt leer war...  :-(

S

*gröhllach*

wie geil. du bist ja nen netter kumpel!! :-( he! DU hast gefragt, was nen mädel macht, wenn es dazu kammen könnte, sie aber keinen bock hat! :-( DU wolltest es wissen. :-(

@teeefier

öööhm :-D ja, also das passiert schon mal nach zu viel alkoholgenuss und bei dem versuch sich noch zum takt der musik zu bewegen... :grins: :-( :wasntme:

@blueaxel

ja. DAS würd ich auch gern wissen. wie hat sie denn reagiert? ich steh ja auf die ehrliche masche... besser, als am ausgestreckten arm zu verhungern. quasi dem ziel sooo nah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da sich der Verfasser anscheinend selbst nicht traut, überführe ich jetzt mal eben seinen aktuellen Beitrag in dieses Topic. :-D

" Kurzfassung: Ich habe sie nicht glücklich gemacht, andere Sachen würden immer vorgehen ( Party, Roller.....war ja klar). Natürlich bin ich als Mann sowieso zu unsensibel, etc. und mein Verhalten ihr gegenüber wäre von Anfang an "unfair" gewesen. Angeblich habe ich mich nicht ausreichend für sie und ihre Angelegenheiten interessiert. Leider hat sie das in 8 Monaten nie erwähnt, hatte also nie eine Chance."

Ach ja, den Frauen fällt auch nix nois ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information