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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Viel zu teuer mein Freund!!!

Hab in Annernach eine Rally klar gemacht mit zwei Motoren,neuer Fachbetrieblackierung und allen Verschleissteilen neu.....Mit Papieren....für 750?

BYBYBY :wasntme:

Geschrieben
Viel zu teuer mein Freund!!!

Hab in Annernach eine Rally klar gemacht mit zwei Motoren,neuer Fachbetrieblackierung und allen Verschleissteilen neu.....Mit Papieren....für  750?

BYBYBY :wasntme:

ist klar Christian, den Preis hast ja nur bekommen, weil du dich dafür als ewiger Haussklave verpfichtet hast und dich 5 mal Woche bücken musst...aber du weisst ja, da ist bei mir nix zu machen, weil ich auf Frauen stehe...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

der Beiwagen hätte super an meine Rally gepasst, meine ist auch gelb!!!

Der Beiwagen ist nicht zu haben, oder????

Grüße

Arndt

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so, da die Reuse ja keiner will, würde ich sie eventuell doch in Einzelteilen verkaufen (jedoch nur, wenn sich genügend Leute finden und ein Grossteil des Einzelteile weggeht). Einfach mal reinschreiben, was man brauchen kann und was man dafür bezahlen will...dann schreib ich das mal auf und guck mal weiter...

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  • Beiträge

    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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