Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht es aus mit befestigung der Batterie und Abdeckung oder hast du die net ? DA auf Foto nicht drauf ?

Unterbrecherknopf unter Sitzbank ?

THX

HArdy

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

so mal so ungefähre Preisvorsellungen:

Rahmen (nackt) mit dt. Papieren 300 Euro

Backen 100 Euro

Koti 20 Euro

Lenksäule+Trommel 80 Euro

Lenker (komplett mit Tacho, Schalt- u. Gasrohr, Blinker, Schloss) 110 Euro

Rücklicht 20 Euro

Tank 40 Euro

Handschuhfach 55 Euro

Bitubo hinten 50 Euro

Haupttänder 20 Euro

Hupe 20 Euro

bei Interesse PM

Geschrieben
Hab' das Teil gerade bei Koblenz gesehen, der neue Besitzer voller Stolz (zu recht) :-)

Ist aber noch einiges zu machen ? :sly:

Kommste auch aus Koblenz ? Ja, der Marco hat mich schwer gedrückt, aber was solls, stand eh nur rum und ich brauch Platz in der Garage, ausserdem hoffe ich, dass er die Kiste wieder 1a mit dem Andy in Schuss macht...

Geschrieben

Nö, aus Ebbelwoi-City :puke: War aber heute einige Stunden beim Andi im Laden, Leistungsgutachten und amazombi treffen. Als ich gefahren bin, gegen 19h, haben die mit der Elektrik gekämpft (Blinker). Ich denke, der Preis ist für beide Seiten OK. Ist noch einiges zu machen ? bis die wieder gut im Saft steht.

Geschrieben

ja, sicher da ist noch viel zu machen, der Vorbesitzer war voll der Spacke, die karre war original Gelb und der hat die einfach umlackiert mit so einem Schrott-Spraydosen-Lack. Hättest mal den Beiwagen sehen solle, einfach drauf auf die original Grundierung OHNE anschleifen usw., ist dann total abgeblättert alles...

Geschrieben
ja, sicher da ist noch viel zu machen, der Vorbesitzer war voll der Spacke, die karre war original Gelb und der hat die einfach umlackiert mit so einem Schrott-Spraydosen-Lack. Hättest mal den Beiwagen sehen solle, einfach drauf auf die original Grundierung OHNE anschleifen usw., ist dann total abgeblättert alles...

?was meinst du wer der Vorbesitzer meiner Supersprint war? Kannst dich ja mal auf die Suche machen ? da findest Du im GSF einige Schandtaten von ihm :grr:

Wer hat das Ding denn jetzt? Wer ist Thomas?

Aus Ko?

MH