Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passt!!!!

solltest dir aber die eine Ecke des Fachs (da wo der Puff am nähesten ist)n bißchen Flachkloppen. Diese Arbeit hat bei mir der Auspuff übernommen... :-D

Was fährste denn fürn Motor mit dem Zirri?

Geschrieben
tja genau das wär meine frage auch gewesen

hab seitenfach zirri silent pro pk motor 133er 24er gaser drehschieber

sollte passen wa?

entspricht der Zirri silent Pro nicht dem Corsa und ist aus einzelnen Konen (Koni?) zusammengesetzt?

Wenn das bei deinem Auspuff der Fall ist könnte es evtl. problematisch werden, da der ja ein etwas größeres Volumen als der "normale" Zirri hat.

Ich fahr den normalen auf PK Motor mit 136er und es passt knapp. Wie gesagt der Auspuff hat sich selbst platz geschaffen indem er das Gepäckfach an der einen Kante ein wenig eingedrückt hat.

Musste halt ausprobieren! Sag mal bescheid welchen Zirri du nun hast. Interessiert mich als großer Zirri silent Fan brennend. :love:

Geschrieben
entspricht der Zirri silent Pro nicht dem Corsa und ist aus einzelnen Konen (Koni?) zusammengesetzt?

Nein, im Auspufftest-Topic ist beschrieben wo die Unterschiede zwischen Pro und Corsa liegen. Bei mir haben drei unterschiedliche Zirri Silents (war aber kein Corsa dabei, dafür ein Pro) mit genug Platz zum Seitenfach druntergepasst.

Geschrieben
@Gerhard, das mit dem PK-Krümmer war noch mal nen ganz nützlicher Hinweis. Is ja auch nen PK Motor. :-D ..

geht eigentlich nciht um den motor, ein kruemmer fuer eine pv/et3/whatever passt genau so. geht nur um dein chassis.

nicht, dass du einen pk zirri silent nimmst, weil es ein pk motor ist und den dann in einen et3 rahmen packst :-( .

Geschrieben

Zirri PK-Krümmer läuft bei ner ET3/PV so ziemlich genau durch den Stoßdämpfer, egal auf was für nen Motor/Zylinder man den dranschraubt. Wirdt wohl nen PV Puff auf dein PK Motor bauen müssen.