Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe von Norbert aus Bottrop

PV136

Empfohlene Beiträge

moinsen,,

soweit ich weis wurde die verkauft.

war vorletztes jahr noch in HIH auf dem prüfstand, ist leider nicht gut gelaufen, weil der kollege der die gekauft hatte, absolut keine ahnung hatte wie man was einstellt.. leider :-D

der smallframejunk weis da aber noch mehr zu zu sagen, hatte mit norbert mal telefoniert um sich nach der smallframe zu erkundigen.

gruß Bayman

Moinsen,

...tja , das "Ding" ist schon ein ganz heftiges Flugzeug. Der Norbert hat die V50 notgedrungen fast fertiggestellt verkauft.

Der Käufer hat diesen Roller dann meines Erachtens noch lackieren lassen und einige kleine Änderungen verbaut. Da schlechte Resultat auf dem Prüfstand in HiH führe ich jedenfalls auf einen völlig verstimmtem Vergaser zurück, da der Motor aus dem "viertakten" nicht herauskam.

Daher auch nur die magere Leistungsausbeute - da lässt sich sicherlich noch was verbessern.

Soweit mir bekannt sieht der Norbert "sein Baby" ungern auf Treffen und der Käufer fährt den Hobel wohl auch kaum. Ich glaube die kreist in Berlin herum .

Schade drum ......... :-D

Beste Grüsse Dennis