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Geschrieben

Hallo Leute,

 

meine V5B3T Bj 77 mit Motor V5A4M ist gerade zum Spalten. Hier soll jetzt der 85er DR und ne RMS 3,72 Primär verbaut werden.

Die Primär lässt sich aber lt. Werkstatt nicht montieren !?!? Irgendwas zu beachten?

 

Primärkit ist die Art. 15350000

 

Vielen Dank für ein kurzfristiges Feedback

 

 

Geschrieben

So war mal da. Lässt sich montieren aber sitzt nicht sauber auf der Nebenwelle. Kupplung trennt ordentlich (Motor aus, 1 Gang und schieben... kein Widerstand), aber Motor an, 1. Gang und Kupplung gezogen, hört sich echt komisch an und "rasselt"!??  ... bleib jetzt bei der Original Übersetzung und Pinasco um das Verhältnis etwas nach unten zu bekommen.... neue Nebenwelle ist auch fällig... Nut vom Halbmondkeil ist total ausgeschlagen

 

Art.Nr. 15350000 bei SIP war der 3,72er Versuch

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Huelsgo:

So war mal da. Lässt sich montieren aber sitzt nicht sauber auf der Nebenwelle. Kupplung trennt ordentlich (Motor aus, 1 Gang und schieben... kein Widerstand), aber Motor an, 1. Gang und Kupplung gezogen, hört sich echt komisch an und "rasselt"!??  ... bleib jetzt bei der Original Übersetzung und Pinasco um das Verhältnis etwas nach unten zu bekommen.... neue Nebenwelle ist auch fällig... Nut vom Halbmondkeil ist total ausgeschlagen

 

 

Hört sich ja sehr span(n)end an. :-D

Ich würde zu gern sehen, was die da veranstaltet haben.

Ich höre jetzt zum allerersten Mal, dass ne Primär wo nicht reinpassen und dann nicht sauber auf der Nebenwelle laufen soll.

Sag mal was zum Stundensatz, oder haben die pauschalisiert?

Hast du Fotos vom Motor?

 

 

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