Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

M73 spanischer 200 Lusso Unterschiede?


Empfohlene Beiträge

Ich habe an einem M73, den ich gerade revidiere auf der Kupplungsseite des Kurbelwellenlagers außen folgenden Segering gefunden. Ich würde mal vermuten, dass das Lager nie draußen war, 100% sicher bin ich natürlich nicht.

Kann das sein, dass die Spanier werkseitig einen Segering mit Nase einbauen? Dieser wird laut SCK normalerweise in den Oldies verbaut. Also wieder diesen einbauen (der alte ist mir zerbrochen) oder einen für ital. Lussos einbauen?

 

http://www.scooter-center.com/product/1087804

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo Hacki, mach ich grundsätzlich so. Davon ausgehend, dass der eben auch werksseitig drin war. Offen war der Motor aber schonmal.....der Lagerring auf der Kurbelwelle war bis an die Wange drauf gepresst, nix 1mm Spalt......das war bestimmt ab Werk nicht so. :alien:

Daher eben auch die Überlegung ob auch beim Seegering bereits jemand gerade das reingesteckt hat, was in der Werkzeugkiste lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information