Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde Aufgrund des Kotflügels in Richtung Russland gehen.

Keinesfalls Acma. Keinesfalls 50.- ( zu wenig )

Bilder aus besserem Winkel könnten besser helfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb great8ride:

Da bekomme ich nicht mal eine Cosa Gabel?

:muah:

Poste halt dann mal mehr details!!!!!!!!

Weiss nicht, lese hier schon länger mit und ich meinte user mit soviel beiträgen sind schon fit in sachen vespa etc. aber diese fragen zur gabel und die posts, da muss man sich echt an den kopf langen??? Ich poste auch in zukunft mehr smileys usw, dann verkauf ich irgendwelche gammlige rahmen ( bitte dann 1 woche warten, weil dann finde ich noch mehr teile zum rahmen), und frag dann mal ganz blöd in die runde was ein teil wert ist, obwohl ich eine ganz andere preisvorstellung habe. Ich weiss wie ich in zukunft zum lord hier austeige, gute strategie.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb oehli:

Ich würde Aufgrund des Kotflügels in Richtung Russland gehen.

Keinesfalls Acma. Keinesfalls 50.- ( zu wenig )

Bilder aus besserem Winkel könnten besser helfen.

Also gut ,werde den Koti mal demontieren,dann gibt es bessere Bilder

Danke 

und gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.