Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde Aufgrund des Kotflügels in Richtung Russland gehen.

Keinesfalls Acma. Keinesfalls 50.- ( zu wenig )

Bilder aus besserem Winkel könnten besser helfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb great8ride:

Da bekomme ich nicht mal eine Cosa Gabel?

:muah:

Poste halt dann mal mehr details!!!!!!!!

Weiss nicht, lese hier schon länger mit und ich meinte user mit soviel beiträgen sind schon fit in sachen vespa etc. aber diese fragen zur gabel und die posts, da muss man sich echt an den kopf langen??? Ich poste auch in zukunft mehr smileys usw, dann verkauf ich irgendwelche gammlige rahmen ( bitte dann 1 woche warten, weil dann finde ich noch mehr teile zum rahmen), und frag dann mal ganz blöd in die runde was ein teil wert ist, obwohl ich eine ganz andere preisvorstellung habe. Ich weiss wie ich in zukunft zum lord hier austeige, gute strategie.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb oehli:

Ich würde Aufgrund des Kotflügels in Richtung Russland gehen.

Keinesfalls Acma. Keinesfalls 50.- ( zu wenig )

Bilder aus besserem Winkel könnten besser helfen.

Also gut ,werde den Koti mal demontieren,dann gibt es bessere Bilder

Danke 

und gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Laut Information im Netz ist die Rollerfabrik Ingolstadt dauerhaft geschlossen. Ich konnte per Mail, Telefon und Facebook keinen erreichen. Hat einer eine Kontaktmöglichkeit zu den Herren? Oder ist der Zug abgefahren? Freue mich auf Infos.....
    • Danke Helmut für den Tip, der Kolben schaut gut aus.   Aber: ich habe 2 Motore!  Einen "originalen" 175ger den ich aktuell eingebaut habe und auch fahre, und einen 225 ccm D.R. der noch im Bau ist, dieser hat die versetzen Ringpinns.
    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung