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150 Sprint (Gepäckfach und Batterie)


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Hallo zusammen, 

 

bin bis jetzt immer nur Smallframe gefahren und habe mir jetzt meine erste Largeframe gekauft... Wie ich finde ein sehr schönes Modell - eine 150 Sprint von 1968.

Sie ist glaub ich schon mal restauriert worden, aber ich frage mich was an der Ausstattung original ist und was nicht.

Modell  VLB1T also 150 Sprint mit Trapez Lenker.

Sie ist schwarz, hat Ochsenaugen-Blinker, eine Batterie im hintern Gepäckfach, ein vorderes Gepäckfach und ein offensichtlich nachgerüstetes Zündschloss etwa 20 cm über dem Benzinhahn.

Alles nachgerüstet oder doch Teile original? 

 

Bin gespannt auf Eure Meinung

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Farbe natürlich nicht original, Handschuhfach hatte die Sprint nicht, Zündschloss hatte nur die Deutsche,dann aber am Lenkkopf links neben Schaltgriff.Blinker hatte die Trapezsprint auch nur als Deutsche,erst als Seitenbackenblinkern,später als Lenkerendenblinker,jeweils von Hella.
Stell doch mal Bilder ein,macht Vieles leichter ;-)

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    • Moin, hat hier schon jemand eins der BfA Gehäuse aus der aktuellen Serie gekauft ?( sip hat ja aktuell welche als „neu“, drin und die alte Serie scheint abverkauft zu werden. Sind die immernoch so schlecht verarbeitet und bedürfen soviel Nacharbeit ?   Lg vom Niederrhein 
    • Ja is Blöd, hatte das gleiche Spiel mal mit einer Galfer Scheibe 
    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
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