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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe folgendes Set up auf meiner 200er PX alt verbaut:

 

210 Malossi, ältere Generation, plug and play verbaut

24er Vergaser

130 HD

ND weiß ich gerade nicht

Mazzuccelli Kurbelwelle

Sip Fast Flow

Luffi ohne Löcher

 

Motor ist absolut vollgasfest, aber regelmässig geht er mir im Stadtverkehr aus. Heute morgen nach einer Vollgasfahrt von ca. 20 km

an Ampel rangefahren, plötzlich geht der Motor aus.

 

Wenn ich den Vergaserwannendeckel und anschließend den Luftfilter abnehme, läßt er sich ohne Probleme wieder starten. Luffi, wieder drauf

Deckel drauf und weiter geht die Fahrt bis zum nächsten mal.

 

Er kriegt irgendwie keine Luft zum atmen und der Luftfilter ist auch ziehmlich nass.

 

Hat jemand eine Idee.

 

Danke und Gruss Creni

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Heinrich Huber:

Ideen gibt es bestimmt viele. Versuch doch mal die Düsen mit Druckluft auszublasen vielleicht hilft das.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, aber mit der Sauberkeit der Düsen hat das glaube ich nix zu tun oder wo siehst du da den Zusammenhang?

Geschrieben

Bin mir nicht sicher aber hast du mal den Zündfunken kontrolliert? Kerze, Stecker, Kabel und zum Schluss CDI. Ich weiß nicht wie alt diese Dinge bei deinem Roller sind. Bei mir hat der Roller kein Gas mehr angenommen und ging einfach aus. Bei vespaservizio.de sind die Messwerte der CDI und der ZGP angegeben. Vielleicht hilft das.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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