Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nüschte mehr, wa ...


Nicki78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, Preis und Standort sind nachgetragen; verschoben hab ich´s auch.

 

Dann stimmt nur noch die Sache mit dem Tacho nicht ...

Geschrieben

Lies die Regeln des Forums... nennt sich PORNO!

 

Wenn Du die Kiste übers GSF verkaufen willst, darf sie nicht parallel auf anderen Plattformen annonciert sein!

 

 

Geschrieben

Also zu allen Kritiken. Entschuldige ich mich das nicht alles korrekt eingetragen war und das ich parallel was eingestellt habe. Kleinanzeigen ist es gelöscht. 

 

Habe mir nichts böses dabei gedacht.

Geschrieben

Wurde die Vespa von einem deutschen Händler mit Garantie restauriert oder verkauft?  Gibt es Bilder vor der Restauration, bzw Fotos der Restauration.  Da der Preis sich an deutschen Restaurationen mit Händler Garantie orientiert?  Besteht noch restgaranie? 

Beglaubigte Übersetzung der ital. Papiere (für was eigentlich?)heißt keine legalen deutschen Papiere, also TÜV Vorführung und gelben Scheinwerfer tauschen?

Ist der Motor dicht oder markiert er sein Revier? Kein gangspringen, Leerlaufdrehzahl konstant, Birnen brennen nicht durch? Orig. 50 Zylinder 2 Kanal oder drei Kanal mit 16.10 oder 16.16 verbaut? 

Hätte einen Bekannten der sowas sucht zum draufsetzen und losfahren, daher die vielen Fragen die bei dem aufgerufenen Preis etwas genauer unter die Lupe genommen werden müssen.

Geschrieben

Hi die vespa ist aus Italien und wurde auch dort restauriert. Bilder sind vorhanden. Die kleine schnurrt als wäre sie NEU, weder markieren noch ruckeln. 

Zum TÜV habe ich es nicht geschafft und die Beglaubigung reicht der Allianz und der Polizei. Wie gesagt zum TÜV nicht geschafft. 

Hat keine Garantie und da alles neu ist an der süßen, kann ich versichern das keine Birnen abbrennen. Preis, ist der den ich bezahlt habe, möchte nichts daran verdienen. Original Scheinwerfer habe ich da. Original 50

 

lg

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Nicki78:

 die Beglaubigung reicht

der Allianz  -----》 solange nichts passiert eventuell

und

der Polizei -----》 definitiv nicht!

Mit solchen Aussagen solltest Du vorsichtig sein!

Geschrieben

Also vom ital. Händler gekauft mit Foto Dokumentation und Garantie?

Diese Bilder wären noch verkaufsfördernd.

Geschrieben

Keine Garantie. Have sie von einem sehr guten privaten Mechaniker restaurieren lassen. Fotos kann ich gerne an die Personen senden Sie Interesse haben. Klar. Text kann ich erweitern, Danke für die Info. 

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung