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Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

habe das oben genannte Setup. Alles super soweit.

doch die Lufthutze passt vorne und hinten nicht. bekomme sie drauf.... sieht aber aus als wenn jemand der xxl t-shrit größe hat und ein S t-shit angezogen hat.

Was habt ihr für eine lösung für so ein Problem.

Denke die Belüftung ist dann natürlich auch nicht so gut. und das wollen wir ja nicht :)

 

Beste Grüße

Bearbeitet von hortum
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Du hier alle finden kannst.....

Ich habe eine originale Hutze zerteilt und den Spalt mit Ofensilikon geschlossen.

--- Passt wie angegossen und hält....!

Und ändere mal den Titel, so findet das später niemand mehr.... ;-)

 

IMG_1047.JPG

IMG_1079.JPG

Bearbeitet von t5undtets
Geschrieben

ja das sieht gut aus.

aber die Hutze liegt mir auch zu stark auf den Kühlrippen auf. Da schmilzt das Plastik dann an den stellen durch.

Da müsste man die Hutze auch bischen weiter machen....

wie steif ist denn das Silikon? wird das hart?

Geschrieben

Auf welchen Quattrini soll die denn drauf?

ich fahr auf nem M1L-60 mit 54/105 eine originale Hutze. Für den Membrankasten halt entsprechend ausgeschnitten.

Passen halt nicht alle Befestigungsschrauben. Hält aber auch mit einer.

  • Like 1
Geschrieben

im Membranbereich, sofern direktgesaugt, ausschneiden und evtl. Langlöcher zur Befestigung. Ansonsten passt das, auch wenn die Haube durch engen Sitz zum Teil angeschmort ist

Geschrieben

ich habe den 56 gtr eingebaut. Muss mal ein Foto machen. Der geht garnicht so weit runter. Selbst den Zündkerzenstecker bekomme ich nur mit mühe dran.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎08‎.‎2017 um 13:29 schrieb Kebra:

Du setzt dann die Hutze von innen an

die Lüraabdeckung an?

Hast du dann Gewindebuchsen in die

Haube gemacht?

 

Ja Hutze ist innen, Grund dafür ist, da ich einen 6mm Lüfterradabdeckungsspacer brauche (meine Kurbelwelle hat einen etwas längeren Lima-Stumpf). Keine Gewindebuchse in der Hutze, 1x das Gewinde vom Zylinder und 1x Mutter von hinten verschraubt.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

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    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
    • Das kann nur passieren (also dieses wölben) wenn ich innerhalb das ganze belaste. Wenn ich am Rand (mit dem passenden Werkzeug) den Simmering einschlage kann sich nix verformen! Ausser ich haue so dermassen daneben/schief drauf.   Hier werden Probleme hervorgerufen durch nicht fachgerechte Montagepraktiken.  Meine Meinung 
    • https://www.luz-racingsystems.at/home/fertigung/verbindungsgummi-nach-maß/   lg
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