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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

habe das oben genannte Setup. Alles super soweit.

doch die Lufthutze passt vorne und hinten nicht. bekomme sie drauf.... sieht aber aus als wenn jemand der xxl t-shrit größe hat und ein S t-shit angezogen hat.

Was habt ihr für eine lösung für so ein Problem.

Denke die Belüftung ist dann natürlich auch nicht so gut. und das wollen wir ja nicht :)

 

Beste Grüße

Bearbeitet von hortum
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Du hier alle finden kannst.....

Ich habe eine originale Hutze zerteilt und den Spalt mit Ofensilikon geschlossen.

--- Passt wie angegossen und hält....!

Und ändere mal den Titel, so findet das später niemand mehr.... ;-)

 

IMG_1047.JPG

IMG_1079.JPG

Bearbeitet von t5undtets
Geschrieben

ja das sieht gut aus.

aber die Hutze liegt mir auch zu stark auf den Kühlrippen auf. Da schmilzt das Plastik dann an den stellen durch.

Da müsste man die Hutze auch bischen weiter machen....

wie steif ist denn das Silikon? wird das hart?

Geschrieben

Auf welchen Quattrini soll die denn drauf?

ich fahr auf nem M1L-60 mit 54/105 eine originale Hutze. Für den Membrankasten halt entsprechend ausgeschnitten.

Passen halt nicht alle Befestigungsschrauben. Hält aber auch mit einer.

  • Like 1
Geschrieben

im Membranbereich, sofern direktgesaugt, ausschneiden und evtl. Langlöcher zur Befestigung. Ansonsten passt das, auch wenn die Haube durch engen Sitz zum Teil angeschmort ist

Geschrieben

ich habe den 56 gtr eingebaut. Muss mal ein Foto machen. Der geht garnicht so weit runter. Selbst den Zündkerzenstecker bekomme ich nur mit mühe dran.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎08‎.‎2017 um 13:29 schrieb Kebra:

Du setzt dann die Hutze von innen an

die Lüraabdeckung an?

Hast du dann Gewindebuchsen in die

Haube gemacht?

 

Ja Hutze ist innen, Grund dafür ist, da ich einen 6mm Lüfterradabdeckungsspacer brauche (meine Kurbelwelle hat einen etwas längeren Lima-Stumpf). Keine Gewindebuchse in der Hutze, 1x das Gewinde vom Zylinder und 1x Mutter von hinten verschraubt.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

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    • Das war keine doffe Frage von mir sondern ernst:   Ist die Sau nu lange genug durchs Dorf getrieben worden? Kann man das ganze ad acta legen und dem Weener seinen Namen hier endgültig tilgen? Ab in die Schrottpresse ...  
    • Möchte meine VB1, Baujahr 57, im freigelegten O-Lack zum Verkauf anbieten.   Technisch komplett überholt: -Motor neu gelagert und abgedichtet (Kein Tuning) -neue Züge und neuer Kabelbaum -neue Reifen -Gabel überholt und neue Lenkkopflager -Tacho überholt -usw.   Der Lack wurde mit einer dünnen Schicht Owatrol überzogen. Trittbrett unten sowie Gepäckfachinnenseite entrostet und konserviert. Es wurde nichts geschweißt.   Österreichische Papiere   für 6.000,- vhb zu haben Und steht in 6912 Hörbranz (Nähe Lindau)  
    • Hallo Erich, über welche Breite / Tiefe (Pleuelbreite) muss das Gehäuse denn gespindelt werden? Gruss Andi
    • Kann schonmal sein.  Echte plättchen haben einen Radius der bewirkt das sie anliegen. Und normalerweise gibts nen Winkel von Klemmfläche zu Auflagefläche der Plättchen. Ein leichtes abstehen (0.2mm) ist nicht schlimm. Ab 0.5 wirds kacke : Je grösser der Spalt, desto höher die Leerlaufdrehzahl.
    • Hat jemand einen Lenkkopf der etwas besser zu meiner 50N passt? O-Lack müsste azzurro acquamarina sein. Zur Not wäre ein Schaltrohr auch schon hilfreich. 
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