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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Vespa-Archiv gibts einen Schaltplan für PK S .... aber der ist von solch schlechter Qualität dass er etwas schwierig ist.

Hat jemand einen deutlich sichtbaren PK S ohne Bat. - Schaltplan?

Oder hat schon jemand einen Kabelbaum für PV mit PK S Zündung gemacht und kann mir seine Aufzeichnungen zur Verfügung stellen?

Geschrieben

So, die Probleme gehen weiter.

Worin unterscheiden sich die Rücklichter für Bremslichtschalter "Öffner" und "Schliesser" ???

PV und PK haben ja unterschiedliche Schalter, nun muss aber entweder das PV-Rücklicht mit dem PK-Schalter ... oder der PV-Schalter mit der PK-Zündung funktionieren. Da ersteres wohl einfacher ist wüsst ich gerne wie das zu realisieren ist.

PV müsste ja öffnen und PK schliessen ... ist da jetzt ein Denkfehler meinerseits wenn ich vermute dass es wurscht ist wie, hauptsache der Saft kommt zur Birne??

Geschrieben

... und noch einen - die PV ohne Blinker hat ein grünes Kabel für die Schnarre und die PKS ein blaues für die Blinker .... kann ich das blaue PKS-Zündungskabel an das grüne Schnarrenkabel der PV hängen??

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    • Ich vermute das da dann ein elektronisches DC Relais dran muss, sonst wird's denk ich sehr langsam blinken. 
    • Also so? Könnte ich mit Strom und Versand für 6 Euro drucken. Aber ohne Gewähr :)
    • Ne, die BGM Kulu kommt erst jetzt beim Zusammenbau rein. Der Motor sei bisher ('61 bis Anfang 90er)  mit der Buchse und orig Kulu so gelaufen, alles fein 🙂
    • Wieviel Spiel hast Du denn? Anpassen muss man schon ab und an. Ich hatte in letzter Zeit eher das Gesamtpaket gewechselt, also eher die Teile verbaut, und das war eigentlich P&P ohne anpassen, ausser entgraten. Repkit einzeln musste ich bei einem SIP, das ich verbaut hatte, die Taschen minimal anpassen, so dass die Federn am Ende überhaupt reingepasst haben. Die waren im Durchmesser leicht zu groß, deswegen bei manchen auch dort leicht abgedreht/gedremelt. Sinn und Zweck von der Dämpfung sollte halt gegeben sein. Wenn das jetzt links und rechts zweimal Fräse reinhalten ist, ok. Aber mehr sollte das nicht sein.   Welche beiden gut gepasst haben, falls es Dich interessiert -> Hier VMC, das sieht und fühlt sich hochwertig an und war gut zu verbauen: https://avotecnica.com/it/frizioni/1938-cestello-primaria-con-kit-revisione-parastrappi-vmc-per-vespa-smallframe.html   Das von Crimaz war auch top!   https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-mit-primaerreparaturkit-crimaz-easy-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk50-pk80-pk50-s-pk80-s-pk125-s-pk50-xl-pk125-xl-ets-pk50-hp-pk50-ss-cr2160?number=CR2160
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