Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alles weg.. bitte schließen

Feile69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen...

Bei mir in Hagen liegt noch ein Basismotor rum, den ich immer mal aufbauen wollte, aber nie dazu kam.

- War ein neuer PX200 Motorblock auf den ich einen RS125 Membrankasten aufschweißen lassen habe. Zusätzlich wurde eine PlanetScooter Nebenwellenabstützplatte eingeschweißt. Alles von einem Schweißer, der sein Handwerk versteht. Hab dann mal angefangen alles zu Fräsen, bin aber nie bis zum Ende gekommen.

- Ein Getriebe gibt es dabei mit nagelneuem langen ersten von DRT

- Nebenwelle dabei

- 60er S&S Glockenwelle ( 200km)

- MHR 1. Serie ( 500km)

- 35er TMX

- Kleinscheiß, den ich noch finde

Also Potenzial um ne dicke 3 auf dem Diagramm zu sehen.

Das ganze Paket geht nur im gesamten weg und Selbstabholer werden natürlich bevorzugt.

Haben würde ich gerne um die 800€ für alles.

Photos werden nachgereicht, wobei ja eigentlich klar sein sollte, wie die Teile aussehen.

Geschrieben

Ab jetzt wird zerflückt. 

- Mhr 210 1.serie 500km keinen Klemmer 350€

- 200er Getriebe mit neuem langer 1. von drt 250€

- 35 tmx 150€

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt Langsam wird es eng... 

Der Roller muss weg. Ab jetzt alles gegen Angebote. Sonst muss das leider in die Tonne und dafür wäre es zu schade.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.