Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, das ich sehr früh auf die Reservestellung am Benzinhahn wechseln muss.Hier ist mal ein aktuelles Bild:IMG_6580.thumb.JPG.1f43d892049935d853865b122548ba74.JPG

 

Ist das nun wirklich der Stand bei dem es auf Reserve geht bei der P200E?

 

Danke,

 

Ingo

Geschrieben

Schaut der Filter gerade so aus der restlichen Füllung? So ist es bei meiner PX auch, ich kann dann ziemlich genau 5 Liter nachtanken.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb irco:

Schaut der Filter gerade so aus der restlichen Füllung? So ist es bei meiner PX auch, ich kann dann ziemlich genau 5 Liter nachtanken.

 

Ja, der Filter schaut so ein bisschen aus der Füllung. Und so mit 5 Liter käme auch hin. Dann passt es ja.....

 

Danke....

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den gesamten PX Modellen hat der Tank laut Schneider Bibel ein Fassungsvermögen von 8 Litern. Davon sind 2,1 Liter Reserve. Werde heute Abend mal die originalen Piaggio Bedienungsanleitungen durchwälzen. Zum Vergleich.

 

Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich jemals an die 8 Liter getankt habe.

Bearbeitet von Radulf
Geschrieben

7,2 l war bisher das Maximum, was ich getankt habe mit PX-Tank. Davor waren aber die letzten 15 km Fahrt in der Ödnis ohne genaue Kenntnis über die nächste Tankstelle und ohne Ersatzkanister schon mit sehr viel Angstschweiß verbunden. :-D

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also im Schneider steht da auch Murks. Es gibt ja auch Tanks mit Öltank und Ohne. Mit Ölbehälter hat man durch das Rohr im Tank weniger Sprit.

Bearbeitet von Radulf
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Ingo, wer am Gas Zug reisst und viel Drehzahl hat, kennt seinen Tankwart gut.

Das passt so mit deiner Reserve.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb oehli:

Ja Ingo, wer am Gas Zug reisst und viel Drehzahl hat, kennt seinen Tankwart gut.

Das passt so mit deiner Reserve.

 

Merci, aber ich fahre doch immer ganz piano.......;-)

 

PS.: Die Kupplung der 50er geht auch wieder, danke für die Tips....

Bearbeitet von isch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information