Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauche Hilfe - bin unwissend...

Empfohlene Beiträge

Sers,

wollt grad die Nennung für den Ring ausfüllen - da wollen die doch glatt so sachen wissen die ich nicht weis!

Also ab wann wurden 3.Serien gebaut??

Fahre TS1 mit 58er Welle und 110er Pleuel -> welchen Hub und welche Bohrung?

Jaja ich weis - kannste ausrechnen, nachschauen usw. -> es gint aber solche die wissen das so aus´m Kopf!

@menke: Wat is wenn da abweichungen bzgl. des Hubraums bestehen? Hab inne Papiere noch 173ccm drinn, und der 36er Dello is auch als 30er getarnt...

Shit, wenn ich wüßte wie genau die das nehmen.... :-D

Oder besser das alte setup angeben?

Brauche dann Hub und Bohrung vonner 175er MB Conversion auf LI Standart

Danke!

Mhhm, gut - bin ich wieder etwas schlauer als vorher...

Nur das ´61 im Breif stehen könnte etwas irritieren - aber ich glaub net das die Prüfer das wissen ab wann die 3.Serie gebaut wurde usw..

Thanks lummy, auf dich is verlass...!

- sebi

Sorry Schmied, mal als Verständnissfrage - Du willst doch nicht mit der Serveta fahren , die angemeldet ist und die du gerade lackierst, sondern mir diesem speziellen Rennmodell Anfang der 70er für das du leider noch keine deutschen Papiere hast, oder ??? :-D

Da hast du im Grunde recht - nur das im Beinschild aufgeklebte deutsche Fahrgestellplakete könnte für etwas verwirrung sorgen...

Ich hab mir mal einige Fotos, Berichte usw. angesehen - das sind alles Jungs vom Fach, die Prüfer kommen ja aus div. Old/Youngtimer Clubs und wissen bescheid.

Auch wenn das Kapitel Lambretta vielleicht etwas unbekannt ist, so wissen die doch mit 100%iger Sicherheit das Ende der 60er Jahre weder Membrane, noch 36er Flachschieber von DellÓrto oder gar monströse Race Replika Auspuffanlagen verbaut wurden - von der Scheibenbremse ganz zu schweigen...

Ich denke schon das man da tricksen kann - nur wenn man die für doof hält und versucht die zu verarschen kanns böse enden...

Und dabei will ich doch nur auf der Formel 1 Strecke fahren!!!! :sabber:

Sebi