Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Könnte mir jemand infos über die pinbelegung vom Spannungsregler geben?

Habe leider keinen stecker dazu.

Motor ist der vma1t original 6V , perfekt wäre da die adernfarbe anzugeben. cd8f527c8d0e164bfb06aa48861d0d20.jpg52670a526d6ac096c6eda8ed0721478d.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Ob mit oder ohne Lenkerendblinker ... VMA1T hat eine selbstregelnde 6V Bordelektrik und braucht keinen Spannungsregler.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb T5Rainer:

Ob mit oder ohne Lenkerendblinker ... VMA1T hat eine selbstregelnde 6V Bordelektrik und braucht keinen Spannungsregler.

Trotzdem kann ich das Argument verstehen mit dem Teil den Birnentod zu verhindern wenn mal eine kaputt gehen sollte.

Geschrieben

Nö leider nicht. Habe das teil zum Original Motor dazubekommen der zurzeit auch nicht verbaut ist. Wenn ich aber im Winter diesen verbauen möchte würde ich gerne diesen auch einsetzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Die ZGP hat drei "Äste" (grün gegen Masse=schwarz sowie blau und gelb von der "DoppelSpule"). Mit (D)einem Spannungsregler wirst Du dabei nichts anfangen können.

Bearbeitet von T5Rainer