Zum Inhalt springen

125 cmm BAJA Drehzahlprobleme


QuentinSaul

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen!

 

Ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer 125 cmm BAJAJ und daher noch ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Der Roller ist in einem super Zustand, hat jedoch das Problem, dass sich während der Fahrt beim Schalten die Drehzahl relativ zügig erhöht. Im Stand ohne eingelegten Gang passiert genau gegenteiliges, die Drehzahl reicht nicht aus und der Roller geht aus.

 

Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich dem Problem Herr werden kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Quentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Quentin,

 

Willkommen im Forum. Stell Deine Frage an der richtigen Stelle und dann kann Dir schneller geholfen werden.

 

Wichtig sind auch immer ein paar Technische Details, insbesondere Typ, Baujahr und ggfls. Änderungen am Roller.

Auch von den Baja gibt es diverse Modelle und ohne genau zu wissen worum es geht ist es schwer zu sagen woran es liegen könnte.

Ich vermute mal der Roller Stand sehr, sehr lange irgendwo herum und wurde nur geputzt aber nicht technisch geprüft.

Mit der Glaskugel betrachtet würde ich auf Nebenluft bzw. auf ein Problem mit undichten Motor tippen. Jetzt hängt es von Dir ab wie gut Deine Schrauberfähigkeiten sind um das Problem zu beheben.

Hast Du ein wenig Ahnung vom Schrauben oder noch nie gemacht?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information