Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer macht dieses jahr auch abi?

freeridehnx

machst du dieses jahr abi?  

106 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Ich darf auch diese Jahr ran. Haben jetzt noch eine Woche vor und eine nach den Osterferien Unterricht. hab nur die Angewohnheit, anstatt zu lernen anner Vespa rumzuschrauben. Werde mich aber die Osterferien aufn Arsch setzen müssen. :-D

Und ab dem 19.6. bin cih endlich und für immer FREI :-(

• 2 Wochen später...

ich bin 2006 dran, und werde auch unter der scheiß reform der schavan leiden ( komme im sommer in die 12te). Warum wird nicht die bundespräsidentin? Dann wärn wie in BW los :-D

Aber theoretisch hab ich dieses Jahr auch Abi, da ich an der Prüfung fürs große Latinum teilnehme, soweit ich weiß schreibe ich dann gemeinsam mit den abiturienten dieselbe Prüfung :-(

an die, die dieses Jahr oder später abi machen: wievile stunden/woche habt / hattet / werdet ihr haben? (1Hj/2HJ/3HJ/4HJ) ich hab wohl 37-39-36-34 :plemplem:

• 2 Wochen später...