Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ersatzbenzinpumpe RMS für GTS.....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wer hat erfahrungen mit den RMS benzinpumpen für die GTS 250/300 etc. ?

taugen die was oder sind die  vollschrott?

halten die gleich lang wie die originalen oder länger?

 

leute die sich nicht outen wollen können auch eine pm schreiben.

 

nein, ich habe keine gts, sondern brauch die pumpe für einen schaltroller.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

was kostet denn das Nachbauteil ??

 

wir haben ja viele Pumpen auf Garantie ersetzt, da es wohl Probleme mit Fertigungstoleranzen gab....

die sind oft nicht angelaufen, wenn der Roller heißgefahren abgestellt wurde....

 

da half dann nur frischen kalten Sprit nachtanken....

oder Helfach raus....stehen lassen zum Abkühlen... oder Gartenschlauch auf den Tank richten...

 

Rita

 

evtl liegen ja noch welche rum...

Geschrieben (bearbeitet)

die nachbau kosten so 25-30 euros.

ein neuteil so 125-135

 

mit gehts darum, ob ich mir so ein ding als ersatzteil ins handschuhfach legen soll oder lieber ein original piaggio teil.

die kpl. einheit  tauschen wäre bei mir in 10 min erledigt, weil der tank nicht raus muss wie bei der gts.

 

 

 

 

gtspumpe.jpg

Bearbeitet von gravedigger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab auch noch die Idee diesen Anhänger hier dranzubauen, muss wohl auch aus den 50ern oder 60ern sein 
    • Hallo zusammen,   nach Jahren (Jahrzehnten) der Vernachlässigung in der Garage will ich meine P200E dann doch aus der Garage meiner Eltern rausholen. Prinzipiell habe ich keine Ahnung und um ehrlich zu sein geht es  größtenteils darum dass sie wegkommt. Aber andererseits wäre es natürlich trotzdem interessant zu wissen, ob sie noch zu was anderem wie einem Ersatzteillager taugt. Unten auch nur die Fragen beantwortet zu denen ich eine Antwort parat habe.   Vielen Dank für die Hilfe.   - Hersteller Vespa P 200 E - Baujahr des Rollers? 1982 - Schlüssel und Papiere dabei? Deutsche Papiere/Abgemeldet/kein TüV - Rahmennummer: Alles wo es sein sollte - Original? Verändert? Vorderer Kotflügel nach Unfall ausgetauscht und in schwarz statt originalrot. Rest sollte original sein. - Lackzustand? Karosseriezustand? mehrere Jahre vor sich hingerostet. - Unfallfrei? Nach Unfall reparieren lassen, war danach wieder im fahrtüchtigen Zustand. - Motorausstattung? Original Motor - Fahrwerk und Bremsen? Original - Anbauteile vorhanden? Nein, wenn man mal vom (abmontierten) Windschild absieht - Standort? Südwesten - Fahrbereit? Absolut nicht - Ist die Lenksäule krumm/gestaucht? Unbekannt, war nach Unfall damals aber laut Werkstatt alles in Ordnung - Funktioniert der Tacho? Nein - Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte? Ja - Tüv/Pickerl bis wann? Seit Jahren abgelaufen - Laufleistung (gesamt, aktueller Motor)? unbekannt - Reifen: Profiltiefe, Reifenalter, Hersteller/Fabrikat? (Nicht relevant bei Restaurierungsobjekten) Hinüber  
    • Ich schließe mich hier mal mit meiner Typ 110 an die ich aus dem Nachlass eines Clubkollegen erwerben konnte.   Rücklicht hab ich mir dank dem Hinweis von @robertundsophie ein Repro bestellt, ebenso wie eine neue Satteldecke. Werkzeugfach fehlt, werd ich sehr wahrscheinlich auch nicht bekommen wenn ich mir so die Verfügbarkeit an Teilen ansehe.
    • Indianerkostüm mit Aluhut aba nur wenn Dreadlocks am Haupt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information