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Geschrieben

Hi folks.

I bought Pinasco flytech and I would like to connect it directly WITHOUT battery. But scheme from Pinasco is minimized and electric is not my strong side. Can you help me? Did anybody install Flytech or Vespatronic w/o battery?

Danke, David

  • thisnotes4u änderte den Titel in Vespa GS VS5 und Pinasco Flytech - OHNE Batterie
Geschrieben (bearbeitet)

What about this scheme? kill the engine by 4-1 with orig. switch? Pin 7 free - the cables moved from 7 to pin 6. Lights/horn only from yellow. Engine run only in switch position 3 (pins 4-7 and 2-5-6-8).

59b26bc3cc62f_VespaGS_VS5-UPRAVAFT-final2.thumb.jpg.1fb7c84066e5b82ea0d59476b5e30a58.jpg

Bearbeitet von bezchvostka
Geschrieben

Hi Housefrau :)

I try to kill engine via pins 4-1 (picture above). Everything is working well, only when I use horn switch - all lights goes off. 

For me, It doesn´t matter..but If you have any scheme of your flytech..thanks

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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