Zum Inhalt springen

Automatikrollertreffen am 13.03.


Empfohlene Beiträge

naja, ich bin zwar kein nachwuchs mehr, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem den enthusiasmus an den tag legen und den blech-schaltrolleranteil erhöhen. und den altersdurchschnitt mal eben drastisch. :-(

ist das denn nun auch gleichzusetzen mit der erföffnungs- und einweihungsfeier? :-D :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Einweihungsfeier ist das nicht, wir haben noch keine 100%ige zusage für den Raum wo am abend gefeiert wird.

Wir verhandeln noch mit

-dem Zahnradjuze direkt um die Ecke

-mit unserem Vermieter wegen einer leerstehenden Hall (besser nicht)

-dem Sonic Ballroom

und dem Grillplatz in Königsdorf

hey! das hört sich ja super an!

dann wünsch ich mal viel verhandlungsgeschick!! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zu dem blau-weißen Teil

Gehört nem Kumpel von mir :)

Sppedfight 2 LC 50ccm

Gestern nacht bis halb drei in der Werkstatt und folgendes Verbaut:

70ccm Malossi Hyper Racing replica (Midrace - Vergleichbar mit den Zylindern von 100-120ccm bei SF's)

Top Performances Nardo Auspuff

und 21er Gaser hrhr

Tut mir leid die Karre ist scheisse geil...Und der junge Mann gibt sich DERBST Mühe damit! Ist echt super gebaut, und viel viel viel arbeit steckt da drin

JuICe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fall gleich um... :plemplem: also, meine meinung: plastik gehört in den gelben sack. punkt um. da gibts für mich aber auch NIX schönes dran. WAS IST DENN SCHÖN AN NEM PLASTEKARREN??? das design????? neee, mal ernsthaft. motorleistung und tunigmöglichkeiten mögen ja enorm und famos sein, aber sonst??? *määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh* :puke: aber das ist meine meinung.

öööhm. juice, du warst auch da? hast dich noch gar nicht bei uns vorgestellt! tsetsetse...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst die Leute doch in ruh ^^

Die werden halt von einer anderen Generation von Motorrädern "inspiriert"...

ist doch toll dass sie sich eine schweinemühe mit ihren kisten machen und die genauso pflegen und hegen wie manch anderer seine vespa.. Und ich finde rein vom designtechnischen sind da leute dabei die richtig was aus den kisten gemacht haben...

soviel zu meiner meinung :D

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He man nun mal Klartext: Wenn ich mit meinem 67er Sunbeam Alpine durch die Gegend fahr schliesse ich mich auch nicht einem 3er BMW Cabriotreffen an. Nur weil ich auch ein Stoffdach drauf habe habe ich noch lange nix mit den Deppen zu tun. Dabei ist es mir scheissegal ob der Ali 3000 Euronen für seine 5teiligen 8x15 BBS Felgen ausgegeben hat oder die Metalflake Lacke bei Vollmond von einer Jungfrau aufgebracht wurde. Sowas passt nicht zusammen und mir ist es scheissegal was die Staubsauger so können und wieviel Kohle man in die Karren pumpen kann. Geld macht nicht alles besser. Du postest hier nun mal in einem Schaltrollerforum und 95% von uns sehen die Dinger am liebsten wie sie im Rückspiegel kleiner werden oder brennend im Strassengraben liegen. Begriffen?

STYLE RULEZ

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information