Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 13.03. Treffen sich die Jungs vom sr50.de Forum erst bei uns für Prüfstandläufe und danach fahren sie zum SCK.

Wer lust hat den Schaltrolleranteil zu erhöhen ist gerne eingeladen zu kommen.

Ab ca 12 Uhr solls losgehen.

Gruß

Rollerklinik Köln

Geschrieben

Haha - die sind doch nicht mehr ganz frisch -> schon mal aus dem Fenster geschaut??

Wenn nur der Schaltrollernachwuchs so einen Enthusiasmus auf die Straße bringen würde...

Geschrieben

naja, ich bin zwar kein nachwuchs mehr, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem den enthusiasmus an den tag legen und den blech-schaltrolleranteil erhöhen. und den altersdurchschnitt mal eben drastisch. :-(

ist das denn nun auch gleichzusetzen mit der erföffnungs- und einweihungsfeier? :-D :haeh:

Geschrieben

Nein die Einweihungsfeier ist das nicht, wir haben noch keine 100%ige zusage für den Raum wo am abend gefeiert wird.

Wir verhandeln noch mit

-dem Zahnradjuze direkt um die Ecke

-mit unserem Vermieter wegen einer leerstehenden Hall (besser nicht)

-dem Sonic Ballroom

und dem Grillplatz in Königsdorf

Geschrieben
Nein die Einweihungsfeier ist das nicht, wir haben noch keine 100%ige zusage für den Raum wo am abend gefeiert wird.

Wir verhandeln noch mit

-dem Zahnradjuze direkt um die Ecke

-mit unserem Vermieter wegen einer leerstehenden Hall (besser nicht)

-dem Sonic Ballroom

und dem Grillplatz in Königsdorf

hey! das hört sich ja super an!

dann wünsch ich mal viel verhandlungsgeschick!! :-(:-D

Geschrieben

hab ihr auch schon die mullbinden und die schiene für gekröpfte brüche falls sich wieder jemand den finger bricht?! :-D

werde auch da sein, in grün weißer uniform oder mit grauem TÜV kittel :-(

Geschrieben
die Plasik-Kinderscheisse sieht ja zum Kotzen aus!

Hallo Hallo

ich bin kein militanter Plastik-Gegner und z.B. dieses Weiss-Blaue Ding sieht doch schon ordentlich aus, zumindest besser als die meisten Blech-Roller (meine inkl.)

:-(:-D

Geschrieben

Hey zu dem blau-weißen Teil

Gehört nem Kumpel von mir :)

Sppedfight 2 LC 50ccm

Gestern nacht bis halb drei in der Werkstatt und folgendes Verbaut:

70ccm Malossi Hyper Racing replica (Midrace - Vergleichbar mit den Zylindern von 100-120ccm bei SF's)

Top Performances Nardo Auspuff

und 21er Gaser hrhr

Tut mir leid die Karre ist scheisse geil...Und der junge Mann gibt sich DERBST Mühe damit! Ist echt super gebaut, und viel viel viel arbeit steckt da drin

JuICe

Geschrieben

ich fall gleich um... :plemplem: also, meine meinung: plastik gehört in den gelben sack. punkt um. da gibts für mich aber auch NIX schönes dran. WAS IST DENN SCHÖN AN NEM PLASTEKARREN??? das design????? neee, mal ernsthaft. motorleistung und tunigmöglichkeiten mögen ja enorm und famos sein, aber sonst??? *määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh* :puke: aber das ist meine meinung.

öööhm. juice, du warst auch da? hast dich noch gar nicht bei uns vorgestellt! tsetsetse...

:-D

Geschrieben

patrick & ich haben die plastik-leutz und ihre faxen leider verpasst... von der rennleitung gesperrte autobahnen saugen :uargh:

aber mit dem tag bin ich ansonsten sehr zufrieden :love: :-D :wasntme:

Geschrieben

jo mei stef ^^

Hab dem Peter mal hallo gesagt aber sonst kaum was :)

War der nette blonde Junge mit den wuscheligen Haaren und der Plastikbrille :))))

Geschrieben
Toller Roller :-D Passend dazu darf man dann Baggy Pants, Base Cap mit Schirm zur Seite und Johnny Blaze Kapuzenshirt tragen :grins:

Das Ding ist Scheisse! Basta!

ohne worte... :-(

hehe...

Geschrieben

lasst die Leute doch in ruh ^^

Die werden halt von einer anderen Generation von Motorrädern "inspiriert"...

ist doch toll dass sie sich eine schweinemühe mit ihren kisten machen und die genauso pflegen und hegen wie manch anderer seine vespa.. Und ich finde rein vom designtechnischen sind da leute dabei die richtig was aus den kisten gemacht haben...

soviel zu meiner meinung :D

Andreas

Geschrieben

Der Peugeot hat den jungen Mann im Laufe seiner entstehung mit sicherheit locker 4000 Euro gekostet...wenn nicht mehr..

Das ist der dritte Auspuff, der zweite Zylinder, die zweite Welle etc...

Geschrieben (bearbeitet)

He man nun mal Klartext: Wenn ich mit meinem 67er Sunbeam Alpine durch die Gegend fahr schliesse ich mich auch nicht einem 3er BMW Cabriotreffen an. Nur weil ich auch ein Stoffdach drauf habe habe ich noch lange nix mit den Deppen zu tun. Dabei ist es mir scheissegal ob der Ali 3000 Euronen für seine 5teiligen 8x15 BBS Felgen ausgegeben hat oder die Metalflake Lacke bei Vollmond von einer Jungfrau aufgebracht wurde. Sowas passt nicht zusammen und mir ist es scheissegal was die Staubsauger so können und wieviel Kohle man in die Karren pumpen kann. Geld macht nicht alles besser. Du postest hier nun mal in einem Schaltrollerforum und 95% von uns sehen die Dinger am liebsten wie sie im Rückspiegel kleiner werden oder brennend im Strassengraben liegen. Begriffen?

STYLE RULEZ

Bearbeitet von Arschbrand