Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Bilder!
 
----------------
Achtung!

Aufgrund des schlechten Wetters werden wir das Abrollern auf nächstes Wochenende verschieben.

 

Termin ist fix, wir verschieben auf Samstag, den 28.10.17.

 
Sonntag, 22.10.2017
 
Wir treffen uns um 12:00h und fahren um 13:00h los.
Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.
 
Diesmal geht es durch Dreiländer. Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden.
Wer die 60km mit einer Tankfüllung nicht schafft, kann ja selber Benzinkanister mitnehmen. Nach ca. 30km machen wir eine kleine Pause.
 
Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt.
Bearbeitet von ninesevensix
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt. Es liegt ein Fluch auf diesem Termin. Das Weibchen ist nicht da und mit zwei Kindern auf der PX Corso fahren fällt eher in die Kategorie "gewagtes Unterfangen". Ich komme mit meinen Jungs auf jeden Fall zum Grillen. An lautem Knatter-Blech haben die Herrschaften ganz sicher Spaß!

 

Viele Grüße,

Jan

Bearbeitet von Roggi
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi Männer,

Sonntag das hört sich auch für mich gut an da ich einer dieser Mensch bin die Samstags immer arbeiten! 
So wie es jetzt aussieht werde ich dann nach langer Abstinenz mal wieder dabei sein.

Also, wir sehen hören und riechen uns. 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb frankfree:

Es gibt ein Gerücht, welches besagt, dass das Abrollern wegen des Wetters um eine Woche verschoben wird?

 

Ist da was dran?

 

Wie kommst du überhaupt so schnell an die Infos? Nicht schlecht...

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund des schlechten Wetters werden wir das Abrollern auf nächstes Wochenende verschieben.

Sehr wahrscheinlich auf Samstag, den 28.10.17.  Am Montag werden wir den Termin nochmal bestätigen, ob es mit Samstag 100% klappt.

Bearbeitet von ninesevensix
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das auch gut. Wäre zwar auch bei schlechtem wetter mitgefahren aber so ists noch besser :thumbsup:

 

(wobei das Wetter jetzt nicht so schlecht war in dem Zeitfenster:blink:...aber irgendwas ist ja immer!)

 

Bearbeitet von lokalpatriot
Geschrieben

Hi Leute! Vielen Dank für die Unterstützung des Unfallfahrers! Er ist mit nur 3 Stichen genäht worden, der Rest ist oberflächlich. Ich stell gleich Bilder vom Unfallroller ein, durchaus imposant. Falls jemand einen Karosserie-Gott kennt...

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb danielniehaus:

Hi Leute! Vielen Dank für die Unterstützung des Unfallfahrers! Er ist mit nur 3 Stichen genäht worden, der Rest ist oberflächlich. Ich stell gleich Bilder vom Unfallroller ein, durchaus imposant. Falls jemand einen Karosserie-Gott kennt...

Gute Besserung an den Verunfallten!!

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information