Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu.

Shlomo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

muss leider meine Auspuffsammlung etwas eindampfen. Alle Anlagen in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, ohne Dellen, Aufsetzer, Rost. Immer mit allen Halterungen, Montagematerial und ggfs. Wechselstutzen. Alle Preise zzgl. Versand. Standort Ingolstadt. Zu kaufen gibt's:

Als letzer übrig:

PM25 Evolution

Der klassische PM Evo für Gusszylinder. Sehr schönes Gerät in Chrom, fast neu und tiptop. Preis noch 200,-

IMG_3577.thumb.JPG.2e8c59b1dfd550a41d3b2e22fad4a464.JPGIMG_3578.thumb.JPG.1ce6e7eccb1dae4b6479632713e6554e.JPGIMG_3580.thumb.JPG.e539ebea225dae3b7b445c08210ba086.JPG

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rollerbube:

Äh, kleine Klugscheisserfrage. Ist der Road nicht eher ein Race? So wegen des Bellys? 

Race = 4 hat einen langen verschlungenden S-förmigen Krümmerbereich. Wie T5R schrieb, Boris bietet hier den KRP3 an.

Geschrieben

Diese "Trivialnamen" der JL-Anlagen (Road use, Fast Road, Road Race, Race use ...) wurden unterschiedlich verwendet.

Da kommt schon mal Verwirrung auf. Man schaue nur auf das Bezeichnungswirrwarr bei SIP. KLICK :wacko:

Geschrieben

Ja, wobei "KRP" (Kegra Racing Pipe) ja auch ziemlich unsinnig ist für einen Auspuff, der im Grunde ein Taffspeed Road ist. Keine Ahnung, was sich der Lomas dabei gedacht hat. Jedenfalls ists definitiv dieser und nicht der Race.

Geschrieben

Genau, alles sehr verwirrend. Deshalb meine Frage. Gab es hier nicht mal ein Topic wo das anhand von Bildern und der Lage des Gegenkonus erklärt wurde? Meine mich an sowas zu erinnern, finde es aber nicht mehr :wacko:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Rollerbube:

Gab es hier nicht mal ein Topic wo das anhand von Bildern und der Lage des Gegenkonus erklärt wurde? Meine mich an sowas zu erinnern, finde es aber nicht mehr :wacko:

KLACK

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.