Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TS125 österr.Papiere

nolde6912

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, versuche es nochmal meine TS zu verkaufen (hab mich bisher nicht überwinden können sie doch herzugeben), wurde von mir typisiert (Österreich) - sie ist angemeldet, läuft auch jedoch nicht sauber - Motor muss gemacht werden - gebe einen 2ten Motor dazu, ist keine Schönheit aber dafür gebe ich sie zu einem aus meiner Sicht vernünftigen Preis her. Also - Preis 3000.- fix, Standort: Hörbranz bei Lindau; Habe auch Bilder angehängt vom Zustand wie ich sie bekommen habe - die Backen gibt es noch im Olack - jedoch sind die ein wenig verkratzt....bei Interesse PN oder mail...

Gruß Nolde

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Forchheimer:

Hast du alle Teile vor dem Lackieren abgeschliffen?

Grüße

na sicher ned macht doch keiner oder??? nein im Ernst - natürlich wurde der Roller entrostet und blank gemacht....gefüllert/ geschliffen und dann matt lackiert...Fehgrau der deutschen Marine wie es sich gehört....das Malteserkreuz habe ich weggelassen:-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.