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Kurzschluss aber wo


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Hallo Leute habe eine Vba mit 12 V Zündung. Alles umgebaut und hat bis jetzt super funktioniert und nur plötzlich stirbt sie immen ab sobald ich das Licht einschalten möchte.

Das Hintere Standlicht ist heute durchgebrannt . Sobald ich das Standlich einschalte zur Zeit gehts nur vorne läuft sie ohne Probleme betätige ich die Fußbremse dazu stirbt sie ab. Jedoch Fußbremse alleine funtioniert.

Schalte ich das Abblendlicht ein Stirbt sie ab genau so beim Fernlicht. Hupe funktioniert .

 

Kabelbaum ist neu .Rücklicht und Scheinwerfen habe ich schon demontiert gehabt sieht tadelos aus, Lichtschalter war auch schon drausen und Kabel sehen gut aus, nichts steht raus oder ist gebrochen.

Das einziege das ich jetzt noch nicht angesehen habe ist der Bremslichtschalter ( Fußbremse ) oder die Zündung-  Spuhle.

 

Jedoch Bremslicht alleine geht deswegen glaube ich das es der Schalter nicht ist und Spuhle glaube ich auch nicht Sonnst ginge das Bremslicht nicht.

 

Bitte um Hilfe

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Leute wenn ich den Kabelbaum komplett abschließe und nur den Motor an die Grundplatte anhänge (Grünes ,Weißes,Rotes Kabel an die Zündbox) muss doch der Motor laufen ?

 

Das Tut er nämlich nicht erst wenn ich Blau und Schwarz anhänge , ich bin da nicht der Profi aber Blau und Schwarz ist doch nur die Spannungsversorgung der Verbraucher ( Licht ,Hupe....).

 

Grundplatte mit 5 Kabel ohne Batterie

Bearbeitet von hicom3000
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Habe Gestern noch die Zündgrundplatte ausgebaut und durchgemessen laut Beschreibung die Werte passen alle..

Grünes und Weißes Kabel  512 Ohm ist OK. ( Spule neben dem Pick up)

Rotes und Weißes Kabel 110 Ohm (Pick Up)

Blaues und Schwarzes Kabel war nicht beschrieben  5,6 Ohm

Bearbeitet von hicom3000
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    • Eier: Spätzle brauchen, wie Kuchen oder Pfannkuchen und Co., keine Eier für die Bindung! Mehl, bzw. Gluten ist ein Bindemittel!    Käse: Ich nutze tatsächlich einen Mix aus verschiedenem geriebenen Käseersatz, dazu ordentlich würzen und ganz wichtig sind gescheite Hefeflocken! Die geben den käsigen Geschmack.    Kässpätzle sind Familienrezepte.  In meiner sind original Kässpätzle nur Spätzle (frisch aus dem Wasser), mit würzigem Käse schichten, in den Ofen und am Schluss kommt Butter-Zwiebelschmelze drüber. Keine Sahne! Das ist für uns nicht original!  Veganer Käseersatz benötigt Flüssigkeit, um zu schmelzen. Also Sahne, Haferdrink oder Wasser. Fett ist Geschmacksträger, also mache ich es mit Sahneersatz.  Die Restaurants haben mit Sahne angefangen, weil Käse teurer ist. Meine Familie hat auch nie Wasser in den Spätzlesteig, sondern nur Eier, Salz und Mehl. Aber es gibt kein richtig oder falsch - es muss schmecken!   Ich persönlich mag keinen veganen Käse und lasse meinen Mann meine Kässpätzle, vor dem Schicken, probieren, ABER wir haben einige omnivor lebende oder vegetarische Stammgäste, die unsere Kässpätzle richtig feiern. Eine schwäbische Oma war überzeugt, dass da Bergkäse drin ist!      Unsere Spätzle werden mit Mehl, Wasser, Salz, Muskat, Kurkuma (für die Farbe), Kala Namak Salz (für den Eiergeschmack) und Grieß für die Stabilität/Körper gemacht. Schön ist es, wenn es allen schmeckt, aber man ist schon besonders stolz, wenn ältere Schwaben (70+) unsere Spätzle/Essen feiern. 
    • Moin, hat hier schon jemand eins der BfA Gehäuse aus der aktuellen Serie gekauft ?( sip hat ja aktuell welche als „neu“, drin und die alte Serie scheint abverkauft zu werden. Sind die immernoch so schlecht verarbeitet und bedürfen soviel Nacharbeit ?   Lg vom Niederrhein 
    • Ja is Blöd, hatte das gleiche Spiel mal mit einer Galfer Scheibe 
    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
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