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Li150 for sale in unrestored conditions


VespaEnthusiast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

F.Y.E. only, two statements:

 

1. All the people you try to adress here

have heard of only bad  worst experience with scooter sales from your lovely country... Sorry, but those are the facts.

2. We have an Italian specialist, Signore Enrico Borletti,

who provides the whole GSF with fresh and neverending supply of Vespa and Lambretta Scooters for low prices and all documents required in E.U.

 

Good luck with your sales

 

Geschrieben

Oh dear, see what happens when VespaEnthusiasts ride Lambrettas :wacko:. Why would anyone buy a Lambretta from somebody nicknaming himself VespaEnthusiast. 

 

In another ad on GSF, this seller (:-D) offers a V90 from Switzerland, next up is this nugget. Just wondering where the next one will be offered from :sigh: …

Geschrieben

V9A still available for sales in Swiss and was quality restored by me in Pakistan by NOS parts & passed the MFK in Swiss. Certificate of Origin from Piaggio is available with the bike. BTW, Pakistan is enriched with Vintage Vespas.. Good Luck...

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  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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