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1970's Vespa Rally200 for Immediate Sale


VespaEnthusiast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Shipping from where? Pakistan?

 

Please respect the rules of the SALES-area of the GSF and add a price and the location. THX

Geschrieben

Also bei 500 Euro hätte ich glatt zugeschlagen. Aber weil ich weiß das hier Probleme vorprogrammiert sind, würde ich keinen Euro mehr geben.

 

Geschrieben

Kann den Scheiß nicht mal jemand löschen? Die hier steht in Pakistan (Warum muss man das eigentlich nicht genauer angeben? Weil Pakistan nur 200 Millionen Einwohner hat?), sein anderer Roller in der Schweiz, und bezahlt wird vermutlich mit Western-Union...

Geschrieben

Das ist ja nun wohl sch...egal. Kaufen wird die hier eh´ keiner und von WU war - außer bei dir - noch nicht die Rede. Und bei angebotenem Versandservice ist es ja nun auch ebenso egal, welcher der 200.000.000 Pakistani das Teil nun vorher gefahren hat.

Geschrieben

Ich finde doch bloß, dass es ziemlich unseriös wirkt, wenn jemand eins der begehrtesten LF-Modelle zum Schnäppchenpreis feilbietet und zeitgleich eine andere Karre im Angebot hat, die auf einem anderen Kontinent steht. 

Klar, solange keiner versucht, die zu kaufen, ist das egal. Aber wenn man bedenkt, dass es schon Typen gab, die allen Ernstes nach Italien gefahren sind, um den Borletti zu suchen, würde ich da nicht zwingend von ausgehen. ;-)

Geschrieben

Naja, zum Borletti isses ja nur ein kleiner Abstecher auf dem Weg zur RiMiNi*[™] -Tour. Zu Jamal oder Rasheed sind da schon deutlich weniger Touristen unterwegs ... ;-)

 

 

 

*(Rinteln-Minden-Nienburg)

Geschrieben

Das mit dem angeblichen Roller in Basel habe ich nicht kapiert. 

Für mich hörte es sich eher so an, als wollte Raschid wissen, ob es von HH oder Genua billiger ist, die blaue Kiste nach Mitteleuropa zu bugsieren. ?

 

Das GSF stellt einem immer wieder dooooofe Fragen !

Geschrieben

Nein, der Typ hat drei Mopeds im Angebot: Die blaue Rally, eine Lambretta LI150 und eine V90. Rally und Lammy stehen in Pakistan, die V90 angeblich in der Schweiz.

Ich hab grad keinen Bock meinen Rechner hochzufahren und krieg es nicht hin, mit dem Handy Links zu setzen, aber die sind hier alle inseriert.

 

Geschrieben
On 8/27/2017 at 4:00 AM, Nakkl said:

Basel only 30 minutes away for me.

Just ship it to Switzerland and I will pick it up...

Do u live in Swiss, Where? I am regular supplier to Swiss via Hamburg. My last shipment was via Genova, Italia and cleared at Martigny bcoz. Its near to my destination Saxon (home delivery). I already have 02 Vbb, 01 90cc, 01 VLB (1969) & 01 Vespa 150 Super (1966) in Swiss available for sale, two of them are awaiting for MFK Expertise. We obtain Certificate of Origin from Piaggio before Expertise test. We used to sell on Swiss classified & mainly on Ricardo.CH. we sold many Vintages incl. Gs/Ss/Sprint Veloce's & Rally200's. The reason being advertised now is to supply quality restored Rareties and to enter into German/Austrian markets. If you're interested in cooperation plz. Feel free to contact for any queries..

Geschrieben

I would like to take an SS 50/90 first series. Do you have something in stock for me as well? Would travel to Basel for pickin up the bike then.

Thank you for detailled information via PM.

Geschrieben

Okay so I am really interested in this beautifull blue scoot. May I kindly ask for providing a couple of hq pics showing both the numbers of the stamped frame, the badge next to the rear brake pedal and engine? Thank you in advance.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb M210:

War'n Test.

Dagibts doch ein eigenes Topic für !

 

 

By the way,  i would also like to order some SS90 and some SS 50 Models.

It you get enough Scooters to fill up an 8Feet Container, M210 and me would like to share.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb VespaEnthusiast:

Sorry I don't have 50/90SS very Rare valuable & hard to find Vespa model. However, I can offer '67 Ss180 or GS160.. Good Luck.

 

Geschrieben
On 8/21/2017 at 8:44 AM, hito.de said:

Ok, ship it to Germany first, then you can be sure to sell it here. 

And the buyer can be sure to get it! ;-)

https://vespaenthusiast.jimdo.com/

I appreciated your address and you"r hopeful person. Plz. go thru my website address above and feel free to discuss, how would you help me in require doc. to import in Hamburg. mutually beneficial business relationship... I will supply Gs160/ Ss180/Rally200/Vbb and 90/primaveras small frames. You can check my quality and efforts in restoring Special models stated above and plz. get back to me with honest advise.. Chiao!

Anjum SHAIKH, CEO

Archiviert

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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