Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1970's Vespa Rally200 for Immediate Sale


VespaEnthusiast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Shipping from where? Pakistan?

 

Please respect the rules of the SALES-area of the GSF and add a price and the location. THX

Geschrieben

Also bei 500 Euro hätte ich glatt zugeschlagen. Aber weil ich weiß das hier Probleme vorprogrammiert sind, würde ich keinen Euro mehr geben.

 

Geschrieben

Kann den Scheiß nicht mal jemand löschen? Die hier steht in Pakistan (Warum muss man das eigentlich nicht genauer angeben? Weil Pakistan nur 200 Millionen Einwohner hat?), sein anderer Roller in der Schweiz, und bezahlt wird vermutlich mit Western-Union...

Geschrieben

Das ist ja nun wohl sch...egal. Kaufen wird die hier eh´ keiner und von WU war - außer bei dir - noch nicht die Rede. Und bei angebotenem Versandservice ist es ja nun auch ebenso egal, welcher der 200.000.000 Pakistani das Teil nun vorher gefahren hat.

Geschrieben

Ich finde doch bloß, dass es ziemlich unseriös wirkt, wenn jemand eins der begehrtesten LF-Modelle zum Schnäppchenpreis feilbietet und zeitgleich eine andere Karre im Angebot hat, die auf einem anderen Kontinent steht. 

Klar, solange keiner versucht, die zu kaufen, ist das egal. Aber wenn man bedenkt, dass es schon Typen gab, die allen Ernstes nach Italien gefahren sind, um den Borletti zu suchen, würde ich da nicht zwingend von ausgehen. ;-)

Geschrieben

Naja, zum Borletti isses ja nur ein kleiner Abstecher auf dem Weg zur RiMiNi*[™] -Tour. Zu Jamal oder Rasheed sind da schon deutlich weniger Touristen unterwegs ... ;-)

 

 

 

*(Rinteln-Minden-Nienburg)

Geschrieben

Das mit dem angeblichen Roller in Basel habe ich nicht kapiert. 

Für mich hörte es sich eher so an, als wollte Raschid wissen, ob es von HH oder Genua billiger ist, die blaue Kiste nach Mitteleuropa zu bugsieren. ?

 

Das GSF stellt einem immer wieder dooooofe Fragen !

Geschrieben

Nein, der Typ hat drei Mopeds im Angebot: Die blaue Rally, eine Lambretta LI150 und eine V90. Rally und Lammy stehen in Pakistan, die V90 angeblich in der Schweiz.

Ich hab grad keinen Bock meinen Rechner hochzufahren und krieg es nicht hin, mit dem Handy Links zu setzen, aber die sind hier alle inseriert.

 

Geschrieben
On 8/27/2017 at 4:00 AM, Nakkl said:

Basel only 30 minutes away for me.

Just ship it to Switzerland and I will pick it up...

Do u live in Swiss, Where? I am regular supplier to Swiss via Hamburg. My last shipment was via Genova, Italia and cleared at Martigny bcoz. Its near to my destination Saxon (home delivery). I already have 02 Vbb, 01 90cc, 01 VLB (1969) & 01 Vespa 150 Super (1966) in Swiss available for sale, two of them are awaiting for MFK Expertise. We obtain Certificate of Origin from Piaggio before Expertise test. We used to sell on Swiss classified & mainly on Ricardo.CH. we sold many Vintages incl. Gs/Ss/Sprint Veloce's & Rally200's. The reason being advertised now is to supply quality restored Rareties and to enter into German/Austrian markets. If you're interested in cooperation plz. Feel free to contact for any queries..

Geschrieben

I would like to take an SS 50/90 first series. Do you have something in stock for me as well? Would travel to Basel for pickin up the bike then.

Thank you for detailled information via PM.

Geschrieben

Okay so I am really interested in this beautifull blue scoot. May I kindly ask for providing a couple of hq pics showing both the numbers of the stamped frame, the badge next to the rear brake pedal and engine? Thank you in advance.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb M210:

War'n Test.

Dagibts doch ein eigenes Topic für !

 

 

By the way,  i would also like to order some SS90 and some SS 50 Models.

It you get enough Scooters to fill up an 8Feet Container, M210 and me would like to share.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb VespaEnthusiast:

Sorry I don't have 50/90SS very Rare valuable & hard to find Vespa model. However, I can offer '67 Ss180 or GS160.. Good Luck.

 

Geschrieben
On 8/21/2017 at 8:44 AM, hito.de said:

Ok, ship it to Germany first, then you can be sure to sell it here. 

And the buyer can be sure to get it! ;-)

https://vespaenthusiast.jimdo.com/

I appreciated your address and you"r hopeful person. Plz. go thru my website address above and feel free to discuss, how would you help me in require doc. to import in Hamburg. mutually beneficial business relationship... I will supply Gs160/ Ss180/Rally200/Vbb and 90/primaveras small frames. You can check my quality and efforts in restoring Special models stated above and plz. get back to me with honest advise.. Chiao!

Anjum SHAIKH, CEO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung