Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1970's Vespa Rally200 for Immediate Sale


VespaEnthusiast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@VespaEnthusiast: Please make sure that you follow the marketplace rules for the future!
Especiallay the following point:

 

Pushing the Topic is only allowed after 7 days. If you want to edit the Topic in between, please edit the first post.

 

Of course, this rule applies to all your Topics!  

 

Thanks!

 


 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
On 8/30/2017 at 3:18 AM, M210 said:

Okay so I am really interested in this beautifull blue scoot. May I ask for a pair of hi-pics showing the numbers of the stamped frame next to the rear brake pedal and engine? Vielen Dank im Voraus.

Plz. Send me your email address to send you the pics of pics and video of this Rally180 VSD model, if still interested?

Geschrieben
On 8/30/2017 at 3:18 AM, M210 said:

Okay so I am really interested in this beautifull blue scoot. May I kindly ask for providing a couple of hq pics showing both the numbers of the stamped frame, the badge next to the rear brake pedal and engine? Thank you in advance.

I have knowledge of SS90 in unrestored original condition, I found not in Pakistan but abroad. Owner owned since 40 years and now offered for sale. If you're serious buyer how much would you pay for such a rare sought after model. Serious offer will be considered. Sorry the owner is shaky no pics given by him but my counterpart has seen confirmed its engine No. SS901M *4002* 1968.

Geschrieben
On 8/30/2017 at 4:16 PM, oehli said:

Dagibts doch ein eigenes Topic für !

 

 

By the way,  i would also like to order some SS90 and some SS 50 Models.

It you get enough Scooters to fill up an 8Feet Container, M210 and me would like to share.

 

 

Geschrieben
Am 4.11.2017 um 11:55 schrieb VespaEnthusiast:

I have knowledge of SS90 in unrestored original condition, I found not in Pakistan but abroad. Owner owned since 40 years and now offered for sale. If you're serious buyer how much would you pay for such a rare sought after model. Serious offer will be considered. Sorry the owner is shaky no pics given by him but my counterpart has seen confirmed its engine No. SS901M *4002* 1968.

For how much can you offer it .

 

Without having any pictures, i am unable to tell any prices.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...   Für einen Artikel über 1.000 € ist ein gesondertes Topic ok.
    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung