Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1970's Vespa Rally200 for Immediate Sale


VespaEnthusiast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@VespaEnthusiast: Please make sure that you follow the marketplace rules for the future!
Especiallay the following point:

 

Pushing the Topic is only allowed after 7 days. If you want to edit the Topic in between, please edit the first post.

 

Of course, this rule applies to all your Topics!  

 

Thanks!

 


 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
On 8/30/2017 at 3:18 AM, M210 said:

Okay so I am really interested in this beautifull blue scoot. May I ask for a pair of hi-pics showing the numbers of the stamped frame next to the rear brake pedal and engine? Vielen Dank im Voraus.

Plz. Send me your email address to send you the pics of pics and video of this Rally180 VSD model, if still interested?

Geschrieben
On 8/30/2017 at 3:18 AM, M210 said:

Okay so I am really interested in this beautifull blue scoot. May I kindly ask for providing a couple of hq pics showing both the numbers of the stamped frame, the badge next to the rear brake pedal and engine? Thank you in advance.

I have knowledge of SS90 in unrestored original condition, I found not in Pakistan but abroad. Owner owned since 40 years and now offered for sale. If you're serious buyer how much would you pay for such a rare sought after model. Serious offer will be considered. Sorry the owner is shaky no pics given by him but my counterpart has seen confirmed its engine No. SS901M *4002* 1968.

Geschrieben
On 8/30/2017 at 4:16 PM, oehli said:

Dagibts doch ein eigenes Topic für !

 

 

By the way,  i would also like to order some SS90 and some SS 50 Models.

It you get enough Scooters to fill up an 8Feet Container, M210 and me would like to share.

 

 

Geschrieben
Am 4.11.2017 um 11:55 schrieb VespaEnthusiast:

I have knowledge of SS90 in unrestored original condition, I found not in Pakistan but abroad. Owner owned since 40 years and now offered for sale. If you're serious buyer how much would you pay for such a rare sought after model. Serious offer will be considered. Sorry the owner is shaky no pics given by him but my counterpart has seen confirmed its engine No. SS901M *4002* 1968.

For how much can you offer it .

 

Without having any pictures, i am unable to tell any prices.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information