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Geschrieben

Wo hast Du die Feder rahmenseitig denn eingehangen  ?

Bei der Rally ist an der hintere  Strebe unter dem Beinschild ein Langloch. Da gehört das Blech rein. Daran wird die Feder eingehängt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So hallo 

Es geht sehr langsam voran bin leider mehr beim Arbeiten.

Zwischenzeitlich hab ich den Lenker ein bisschen bearbeitet.

zwei Taster für Hupe und Fernlicht .

Bremspumpe und Gasgriff montiert.

 

Dann noch ein Zündschloss eingebaut. 

Und Mal angefangen provisorisch die Elektrik zumachen . 

Zusätzlich Batterie einbauen wegen SIP Tacho .

Stromstoßrelaisneuer Spannungsregler usw. Einbauen und verkabeln.

Wenn dann alles funktioniert dann ab zum tüv zum alles eintragen lassen.

Dann wird der Kabelbaum /Kabelschuhe usw. Alles sauber verlegt und gemacht.

 

Warte leider noch auf die gebrauchte Gabel dann geht's vielleicht Mal weiter.

 

Noch ne Frage 

Das Blaue Kabel aus der lichtmaschine bringt beim Gasgeben nur knappe 11V AC 

Wie kann ich raus messen oder prüfen was defekt ist. 

Spule Magnet usw. ??  

Danke 

Gruß 

IMG_20170831_114911.jpg

IMG_20170906_163621.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Ich hab das projekt noch NICHT an den nagel gehängt.

Es geht leider alles schleppend vorwärts.

Im März den Rahmen abgegeben zum strahlen und ende August wieder bekommen.

Und jetzt warte ich leider noch auf meine Teile Gabel und Bremsen. 

Momentan bin ich an der Elektrik. Erstmal ein neuer Kabelbaum machen. 

Hab ja keine Eile somit halt immer ein wenig was wenn ich zeit hab. 

Wenn mal wieder was größeres passiert werd ich euch auf dem laufenden halten.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So meld mich auch Mal wieder.

 

Endlich nach einer sehr langen Pause ist nun meine Gabel gekommen.

Natürlich gleich eingebaut und sofort die passende Spiegler Leitung bestellt.

Mal schauen ob ich dieses Jahr noch zum TÜV komm :-)

 

Es geht alles schleppend voran 

Endweder auf teile warten oder ich hab Mal wieder länger keine Zeit.

Egal gut Ding braucht Weile 

Werd euch weiter auf dem laufenden halten sofern es euch interessiert.

Gruß 

IMG_20171117_164942.jpg

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  • Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So ging mal wieder ein  bisschen was.

Endlich die Vorderachse fertig gemacht und die Bremse eingetragen.

 

Nun werd ich sie wieder aus einander nehmen und die restliche blecharbeiten fertig machen.

 

Die Karosse ist ja schon gestrahlt worden.

Jetzt trenn ich dann irgendwann noch das trittbrett raus lass den Tunnel nochmal rausstrahlen .

Mach das neue Trittbrett drauf und wie versiegelt ich den Tunnel ?? 

Gibts ne möglichkeit die karosse in ein becken zutauchen wegen rostschutz??? 

Fett usw. wollte ich eigentlich nicht im tunnel haben.

Wie habt ihr das gemacht?? 

Danke 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So endlich nach ca. 2 monaten mal wieder was gemacht.

Trittbrett eingeschweißt.

Wie habt ihr den Tunnelbereich komplett Grundiert??

Bevor ich das Blech drauf gemacht hab hab ich den Tunnel mit Brantho gestrichen und das Trittbrett ebenfalls.

Aber halt nicht da wo es geschweißt wurde.

Soll ich so ne Büchse reinleeren und den Roller drehen dass sich alles verteilt oder wie ???

Oder nur Hohlraumversieglung rein und das Blanke Blech so lassen ???

 

Dank schee

 

 

Gruß

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    • Beschreibung: Tagchen, ich suche - wie der Titel schon verrät - eine Lambretta. Typ erstmal egal, wichtig wären deutsche Papiere in denen eventuelle Umbauten vermerkt sind. Danke für Angebote. Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo,wird gerade auf Kleinanzeigen verkauft für 111VB.Ich habe bei diesen Verkäufer auch etwas für meine GS gekauft,Top Verkäufer!. Gruss José
    • > UP <   ...die DRT Sprinter Welle ist für Gehäuse und Direkteinlass geeignet!
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