Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer Chat eingebaut

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist oben (rechts neben dem "Neue Beiträge" Link) der neue Chat hinzugekommen.

Ihr könnt ihn jetzt schon ausprobieren, jedoch ist er noch nicht registriert, was heißt, das nach jeder von euch geschriebener Zeiler eine "Please register" Meldung kommt.

Nervt, aber für den Moment ist nicht mehr drin.

DIe Emoticons kann man auch noch nicht klicken.

Für Leute, die hinter einer Firewall oder Proxy sitzen, kommt bald ein http Client dazu, damit diese auch mitchatten können.

Also sagt mal an, wie gefällt euch das Ding?

Geschrieben

Mir gefällt der neue besser, bin auch gerne bereit dem lrsc ein paar ? zukommen zu lassen damit das ding registriert werden kann! Der alte hat bei mir auch ständig "geflackert" was bestimmt nicht an einem langsamen rechner oder veralteter sofware liegt... eher an der programmstruktur mit dieser 10 sekunden aktualisierung...

Geschrieben

Bei den Smilies stimmt aber irgendwas nicht... wenn ich die anklicke, fragt er mich ob ich wirklich zu der seite wechseln will und das der chat dann geschlossen wird. wenn ich auf ok klicke steht da ne leerzeile mit meinem namen, aber kein smilie!

Geschrieben

lossschick Button?

Gibts nich, für was auch..

EInfach "Return" oder "Enter"

Is wesentlich praktikabler...

Geschrieben

Klar, jetzt habe ich den neuen Chat auch gefunden. Bin immer in den alten reingegangen. Ich bin schon sehr intelligent - manchmal!  :D  Also der neue Chat schaut richtig gut aus. Er funktioniert noch net richtig, aber das bekomme ich auch noch raus!!!

Toll!!!!!!!  :D

Steffi  :-D

Geschrieben

Also so wie es sich anhört sind wohl die meisten für den neuen Chat...

Dann werde ich wohl nochmal eine neue Spendenaktion ins Leben rufen...

Geschrieben

Also irgendwie kann ich auch mit "Enter" keine einzige Zeile losschicken...da geht gar nichts bei mir! Nicht dass ich was spende und dann nicht chatten kann...(und ich hab keine Firewall) :(

Geschrieben

*grübel* sag mal kann es sein das du das untere feld zum eingeben benutzen möchtest?

da sind ja zwei weisse eingabefelder unter dem textfenster... das direkt unter dem textfenster ist zum normalen chatten, das andere ist nur für abschiedstexte - wenn du den chat verläßt - da  kann man auch nichts mit enter absenden...

Geschrieben

der admin der site www.time2bcool.de hat mir eben in einem anderen chat angeboten, dem germanscooterforum nen eigenen chatroom zu geben..

kostenlos!!!! :D  :D  :D

also maniac...bei interesse mail to

[email protected]

nur falls das interessant sein sollte.....

nähere infos hab ich auch net...

gruss philipp

Geschrieben

Interesse besteht auf jedem Fall, aber ich finde unseren Chat schöner (und auch technisch besser zwecks Integration etc.), wenn er denn mal registriert sein wird..

:-D

Trotzdem vielen Dank!

Oder was meint der Rest?