Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer Chat eingebaut


  

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist oben (rechts neben dem "Neue Beiträge" Link) der neue Chat hinzugekommen.

Ihr könnt ihn jetzt schon ausprobieren, jedoch ist er noch nicht registriert, was heißt, das nach jeder von euch geschriebener Zeiler eine "Please register" Meldung kommt.

Nervt, aber für den Moment ist nicht mehr drin.

DIe Emoticons kann man auch noch nicht klicken.

Für Leute, die hinter einer Firewall oder Proxy sitzen, kommt bald ein http Client dazu, damit diese auch mitchatten können.

Also sagt mal an, wie gefällt euch das Ding?

Geschrieben

Mir gefällt der neue besser, bin auch gerne bereit dem lrsc ein paar ? zukommen zu lassen damit das ding registriert werden kann! Der alte hat bei mir auch ständig "geflackert" was bestimmt nicht an einem langsamen rechner oder veralteter sofware liegt... eher an der programmstruktur mit dieser 10 sekunden aktualisierung...

Geschrieben

Bei den Smilies stimmt aber irgendwas nicht... wenn ich die anklicke, fragt er mich ob ich wirklich zu der seite wechseln will und das der chat dann geschlossen wird. wenn ich auf ok klicke steht da ne leerzeile mit meinem namen, aber kein smilie!

Geschrieben

@Mad Marc:

  MaNiAc LRSC schrieb:
DIe Emoticons kann man auch noch nicht klicken.

*g* hat doch auch der "wächter" vom forum geschrieben <!--emo&;)

Geschrieben

lossschick Button?

Gibts nich, für was auch..

EInfach "Return" oder "Enter"

Is wesentlich praktikabler...

Geschrieben

Klar, jetzt habe ich den neuen Chat auch gefunden. Bin immer in den alten reingegangen. Ich bin schon sehr intelligent - manchmal!  :D  Also der neue Chat schaut richtig gut aus. Er funktioniert noch net richtig, aber das bekomme ich auch noch raus!!!

Toll!!!!!!!  :D

Steffi  :-D

Geschrieben

Also so wie es sich anhört sind wohl die meisten für den neuen Chat...

Dann werde ich wohl nochmal eine neue Spendenaktion ins Leben rufen...

Geschrieben

Also irgendwie kann ich auch mit "Enter" keine einzige Zeile losschicken...da geht gar nichts bei mir! Nicht dass ich was spende und dann nicht chatten kann...(und ich hab keine Firewall) :(

Geschrieben

*grübel* sag mal kann es sein das du das untere feld zum eingeben benutzen möchtest?

da sind ja zwei weisse eingabefelder unter dem textfenster... das direkt unter dem textfenster ist zum normalen chatten, das andere ist nur für abschiedstexte - wenn du den chat verläßt - da  kann man auch nichts mit enter absenden...

Geschrieben

der admin der site www.time2bcool.de hat mir eben in einem anderen chat angeboten, dem germanscooterforum nen eigenen chatroom zu geben..

kostenlos!!!! :D  :D  :D

also maniac...bei interesse mail to

sunrize@time2bcool.de

nur falls das interessant sein sollte.....

nähere infos hab ich auch net...

gruss philipp

Geschrieben

Interesse besteht auf jedem Fall, aber ich finde unseren Chat schöner (und auch technisch besser zwecks Integration etc.), wenn er denn mal registriert sein wird..

:-D

Trotzdem vielen Dank!

Oder was meint der Rest?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, Gab es die Sprinter nur in der Farbe Rosso 847? Bei meiner sieht man an einigen Stellen Orange.  
    • Ich wurde jetzt ein paar mal gebeten was dazu zu schreiben. Eigentlich ist so eine Diskussion nicht meine Sache, jeder soll denken was er mag, und ich werde auch nicht in weiterer Folge hier offtopicmäßig einsteigen. Es gibt viel zuviele plausible Ergebnisse im letzten Jahrzehnt die zeigen das, das LUZ Zeugs passt! Ich hab auch selbst ca. 8000 Messungen (fast ausschliesslich Vespas) auf unterschiedlichen Prüfständen mit meiner Steuerung und verschiedensten Veranstaltungen hinter mir das ich blind sein müßte wenn es da generell 18% Abweichung zu anderen Prüfständen geben würde! Ich denke auch meine Veröffentlichungen und Tests sind durchaus realistisch.   Aber auch ich hab Ergebnisse von einem Prüfstand gesehen die mir als Schrauber etwas hoch vorkommen. Ich hab den angeschrieben und angeboten seine Messungen zu untersuchen um einen etwaigen Fehler auszuschliessen. Ich wünsche ihm das es passt, aber Fehler passieren. Natürlich hoffe ich das es kein Fehler in der Software ist, aber ich warte noch auf Antwort. So geht man in der Regel mit unplausiblen Ergebnissen um. Man untersucht sie. Auch wenn es immer so sein wird das angezweifelt wird, kann es ja durchaus mal sein das tatsächlich einen Fehler gibt. Welcher Art auch immer. Dann wird der korrigiert und darauf hingewiesen. Eine Mutwilligkeit würde ich ihm keine unterstellen!   Und ich wurde, wie erwähnt, von Leuten mit plausiblen Ergebnissen auf deren Prüfstand, darauf hingewiesen mal was zu schreiben. Also schreib ich jetzt. Schaut mal übern Tellerrand wieviele plausible Ergebnisse es gibt und hört auf alles in einen Topf zu werfen! Das ist kurzsichtig und nervt unterm Strich nur.   Alle die das lesen und mal damit konfrontiert sind das ein Prüfstand tendentiell aus dem Rahmen fällt: Schreibt den Prüfstandsbesitzer an - er kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich helfe ihm das zu verifizieren.    Auch wenn es der Mitbewerb ist (eigentlich nicht, da komplett unterschiedliche Preisklasse), empfehle ich sogar immer wenn es Eigenbau Hardware ist - gleiche deinen Prüfstand mit einem P4 ab. Dieser ist als Referenz anerkannt in der Vespa Szene (ist nicht überall so). Und es ist gut das es eine Referenz gibt. Sonst wäre richtig Chaos. Somit kann jeder seinen Prüfstand abgleichen. Dann sind die Diskussionen quasi im Keim erstickt. Das es immer noch die vielen Parametern gibt die eine Messung an einem Rollenprüfstand und deren Ergebnisse beeinflussen fang ich jetzt aber gar nicht erst an. Wer die nicht kennt sollte sich vielleicht sowieso überlegen ob er allzu laut loszweifelt.    Natürlich kann auch jeder mit seinem Fahrzeug zur SFR Prüfstandsgaudi kommen. Dort lasse ich mich gerne von viel zu hohen Ergebnissen überzeugen. Bei der Gaudi 2025 gab´s sogar den Trend das ca. 5% Leistung fehlte bei den Motoren. Das wird wahrscheinlich an der sehr gut besuchten schlechten Hallenluft gelegen haben. Wie @LukyLauser schrieb @egig konnten wir nicht die 100PS zuschreiben, obwohl wir uns alle sehr gefreut hatten. Zuhause auf seinem Prüfstand hatte er schon einiges über 100PS.  Eines möchte ich noch loswerden. Duch viele persönliche Gespräche und mediale Kontakte weiß ich wieviel an interessanten Ergebnissen und Entwicklungen nicht mehr veröffentlicht werden weil einige Wenige sich doch recht destruktiv verhalten. Diese unglaublich guten Schrauber sind einfach auf keine solchen Diskussionen mehr neugierig.    Ehrlich: Ein paar % auf oder ab. Wen interessierts in Absolutwerten. Lest die Kurve richtig und wenn ihr wissen wollt wer den Längsten hat kommt zu den verschiedenen Veranstaltungen. (Und selbst dann gibts noch den Heimvorteil )  
    • @vnb1t Da hast du Recht. Hier die Erläuterung: Der Motor wurde vom Vorbesitzer neu aufgebaut, die ACMA ist auch schon gefahren worden, jedoch immer nur zum TÜV hin und zurück. Mehr als 40kmh ist momentan nicht drin. Die Zündung ist nicht richtig eingestellt, da liegt es meiner Meinung nach dran. Bei Bedarf kann ich auch gerne noch einen PX80 Motor mit 130er Satz und Einbaurahmen für WF dazugeben. Ich suche was, wo keine Blecharbeiten notwendig sind. Technik wie Motor und Elektrik sind egal, das mach ich selber.
    • Das brauchen wir sicherlich alle nicht in Frage zu stellen, dass derjenige der die Kupplung erfunden hat, zu 100% vorher schon mal eine PK XL2 Kupplung gesehen hat.   Aber ob wirklich BFA oder nicht doch Kingwelle zuerst mit der Reverse Kupplung kam, wäre noch mal interessant.
    • Das beantwortet aber immernoch nicht die ursprüngliche Frage nach mehr Daten.   Daten wie Farbe/Modell/Motor/Zustand kennt man im Normalfall auch ohne Unterlagen, oder?😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung