Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe in der Suche nichts gefunden, deshalb hier die Frage:

 

welche Erfahrungen gibts mit den BGM/SCK Übersetzungen für PX,

INSBESONDERE mit den ganzen Kits, also Primärrad und Kuluritzel, sowas hier:

 

http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6263K24/Primaer+Kit+BGM+PRO+Typ+Cosa2FL+Primaerrad+BGM+Pro+63Z+geradeverzahnt+Vespa+PX125+PX150+PX200+1997+Cosa2FL+1992+Z2463+262?meta=BGM6263K24*scd_ALL_de*s20229037330240*bgm6263k24*1*1*1*16

 

Bearbeitet von polinist
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb polinist:

fährt das keiner? :lookaround:

 

Doch ...

 

24/64 schräg schon mehrmals verbaut -> kann nichts negatives berichten!

 

Nur 24 auf orig. 65 war laut ... war aber eine der 1. Serie!

Geschrieben

Fahr ich auch, 24/64, im Betrieb alles problemlos. Das Primärrad ging recht streng in die Aufnahme am Tannenbaum, da musste geringfügig nachgearbeitet werden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gerald,

ich hatte das gerade Set verbaut und es hat problemlos funktioniert.

Habe es nur wieder rausgeschmissen  weil das für meinen Motor zu lang war.

Bearbeitet von jannker
Geschrieben

Die 23/62 Ist für mich die beste Wahl für Motoren mit ausreichend Drehmoment.

Durch den großen Durchmesser am Kupplungsritzel werden die Zähne sehr dick und dadurch mMn sehr Widerstandsfähig.

 

Die 25/62 mit recht kurz gestufter Nebenwelle fahre ich auf der PX.

Nebenbei sehr laufruhig die Nummer.

Ohne Malossi-piepsen..

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb wheelspin:

Die 23/62 Ist für mich die beste Wahl für Motoren mit ausreichend Drehmoment.

Durch den großen Durchmesser am Kupplungsritzel werden die Zähne sehr dick und dadurch mMn sehr Widerstandsfähig.

 

Die 25/62 mit recht kurz gestufter Nebenwelle fahre ich auf der PX.

Nebenbei sehr laufruhig die Nummer.

Ohne Malossi-piepsen..

 

@wheelspin: Alex kann man so ne 23/62 auch mit Si und Malle Sport auf 60 Hub fahren? 

Hätte gerne nen Tourer der 80-90 im 4. Gang im Cruising-Modus macht und dann doch Reseven hat.

110 langt mir mittlerweile aber locker.

Bearbeitet von polinist
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb polinist:

 

@wheelspin: Alex kann man so ne 23/62 auch mit Si und Malle Sport auf 60 Hub fahren? 

Hätte gerne nen Tourer der 80-90 im 4. Gang im Cruising-Modus macht und dann doch Reseven hat.

110 langt mir mittlerweile aber locker.

 

Eigentlich ein perfekter Motor dafür.

Mit einer Nebenwelle die 20Zähne auf Gang IV hat lässt sich das Recht lässig bewegen.

Also ich setzte jetzt mal um die 20PS und 25Nm voraus.

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung