Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Schriftzug für Messerschmitt Touren-Modelle

Empfohlene Beiträge

Nach der originalgetreuen Nachfertigung von Peter Witzel des Vespa-GS Schriftzuges und dem Messerschmitt-Emblem soll nun die Reproduktion der Vespa-Schriftzüge für die seltenen Messerschmitt Modelle in Angriff genommen werden. Um einen Überblick über die Nachfrage zu bekommen, bitte ich alle Interessenten sich bei mir per Email oder PM zu melden! Aufgrund der geringen Stückzahl wird die Nachfrage geringer ausfallen als bei den GS-Modellen. Ob eine Nachfertigung zu einem ähnlichen Preis angeboten werden kann, hängt von der Nachfrage ab.

An alle Interessenten:

Es soll eine Liste erstellt werden mit Namen, Email, eventuell noch Adresse und benötigte Anzahl vom Schriftzug. Diese Liste ist unverbindlich und dient wie gesagt nur dazu, einen Überblick über das Interesse an einer Nachproduktion zu bekommen!

Thomas

Ich habs dem Peter zwar schon geschrieben daß ich auch gern einen hätte - aber wenn Ihr ne Liste macht könnts mich ja auch mit aufnehmen.

Jan 1x

Hab dem Peter auch schon geschrieben.

Also ich will 2

hoffentlich gleicht ihr auch die Listen ab :-D