Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE ZUMACHEN! DANKE! snatterlotti metalflake

OLIZE99

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin! Kenn mich da nicht so mit aus...passt die auch auf Serie 2? Wär an rot Metalflake interessiert.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Geschrieben

Farblich wäre das jetzt genau mein Ding. Gibt's da Erfahrungswerte zum Sitzkompfort? Ist das Teil langstreckentauglich ohne bleibende Schäden davon zu tragen?

Geschrieben

...die sitzbänke sind nicht so extrem dünn, wie heutzutage üblich, entsprechend recht bequem.

durch die lange bauart (mit t-piece) auch gut mit zwei personen zu fahren.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb OLIZE99:

PS: ich nehme die bänke mit nach kalkar, da kann mann dann ne sitzprobe machen ;)

Habe auf jeden Fall großes Interesse an der Blauen, bin in Kalkar, wenn die sich ähnlich anfühlt wie meine sehr bequeme, aber leider nur schwarze Sportsitzbank unbekannter Herkunft nehme, ich die.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

...das hintere teil ist fest an den löchern des "schnapphakens", das vordere teil ist zum klappen, befestigt an den normalen sitzbanklöcher. bild 3 mal genau anschauen, dann sieht man das scharnier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.