Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, sagt einmal: welche Fungames der vergangenen Saison- schmarrn, eigentlich ist ja immer "Saison"  :D  -waren genial, brutal, grausam, ein Highlight oder zu vergessen? Sagt mal Bescheid, es muss ja auch noch was anderes als Seilziehen und Wettsaufen geben........

Geschrieben

Bei Fungames wird es immer schwieriger Teilnehmer zu finden. Fast niemand will sich mehr dreckig machen, bekotzen, ausgelacht werden und so. Auf so manchen Treffen fallen sie überhaupt ganz aus, und niemand scheints zu stören. Fragt sich auch wann man sie ansetzt - Nachmittags sind viele im Freibad, und Nachts störts die Stimmung am Nighter. Am besten gefallen mir immer noch die Hindernisrennen in Köflach, wo die Leute mit GSen o.ä. über die Rampe springen. Aber die wirklich guten verrate ich nicht, die sind erst in Planung und kommen hoffentlich auf unserm diesjährigen Treffen zum Einsatz   :D   Ich sag nur Takeshis Castle......(schreibt ma den so?)

Geschrieben

@Spice: na da bin ich aber neugierig  :-(

@Klingelfee: alles gilt, Hauptsache Spaaaaaaaaaass  :-D

@alle:was los? Keine Wünsche, Beschwerden, Anregungen, Fantasien  :D  :D  :D

Geschrieben

Ich finde alles ziemlich geil, wo die Karren dabei sind.

Was ziemlich geil wäre, wär so eine Art Beschleunigungsrennen über 200m. Immer 2 gegen einander wie bei den Monster Trucks. Das ganze im KO-System.

Die Strecke müsste natürlich richtig schlammig sein, dass man da nicht so leicht durchblasen kann....

Das fänd ich geil...aber wer will heute schon noch seine eigene wahrscheinlich hochpolierte Karre durch so ein Drecksloch jagen?!?!

Ich glaube ich würds auch nicht tun. Aber mit irgend ner alten PX 80 mit 139er...

Geschrieben

OK Rhonda - Du hast es so gewollt.

Vielleicht Blinde Kuh? Natürlich nicht ohne Roller!

Da wäre noch (bei Skatern sehr beliebt) "Wer kriegt sein Gefärt am schnellsten zerstört"

:satisfied: meine Einfälle sind nicht gut glaub ich :rotwerd:

:-D

hmmmmm ... Seilspringen? :-(

Geschrieben

Ach was, zur Erhöhung des Schwierigkeitsgrades darf nur mit Slicks oder Profil < 1mm am Hinterrad gefahren werden! Das erhöht den Driftfaktor am HR erst in richtig spassige Höhen! Ist auch wichtig wenns mal nicht geregnet hat...

Ein Feldversuch mit unserem Crosser hat gezeigt: Auf frisch gepflügtem trockenen Acker (perfekt krümelige Erde) reicht auch ein fast völlig abgefahrener Reifen noch für lustige Ritte auf dem Hinterrad... Mit durchdrehendem Rad im Wheelie im Kreis  :-D

Geschrieben

fungames? klar, früher immer & heute seltener!

alles erlebt: schmierplane, gegner ausziehen, 1 liter bierpisse gesoffen (danke everell!), nackt machen, beer & banana race, publikum beschmutzen mit mehlwasser, etc etc. sollte jeder mal mitgemacht haben - wünsche mir nur mehr nackte weibliche teilnehmer! also, wie schauts aus mit der emanzipation??!!!  :-D

ach ja cool war auch das schlammsuhlen in köln im pilzwasser (habe immer noch knollen an den füssen) und das 50ercrossersaufen!!

Geschrieben

Bullenreiten wäre mal geil, aber nicht mit so nem mechanischen,nene. Sondern mit nem richtigen,....

Oder was die deggendorfer letztes jahr machen wollten, es aber dann aus mitleid doch nicht gemacht haben. Eine Sau ein fangen  :D

Gruß Rainer

Geschrieben

@Nobs: meinst du die Gschicht´im 98er Jahr!?Wenn ja, das hat riiiießigen Spass gemacht zuzusehen, die Mühle (grau oder silber war die-glaub ich) war ja nicht totzukriegen. Ist nicht sogar einer der Tapferen beim "Abstieg" in die Zelte reingekracht??

@Mistelfix: Meinst du die Fungames am Pacemakers-Run 2000?Die waren seeeehr unterhaltsam: halbnackte Männerleiber auf der Plane, Willi ohne Hose auf der Plane, lustiges Tauchen in dieser Milch-Mehl-Schlatze, noch lustigeres Beer+Banana-Kotzen (obwohl mir da beim Zuschaun+fotografieren schlecht wurde).....

@Emanzipation: Ich bin ja soooooo schüchtern, na ehrlich: obwohl ich schon lange "unterwegs" bin, hab ich erst 1 x bei n´em Game mitgemacht, und das war beim Seilziehen Mädels gegen Buben beim letzten Abrollern, das wir nicht gewonnen haben, war klar......getopppt hat die Sache noch die Winnie (unser Club-Wau-Wau), die sich auf den auf dem Boden liegenden Rainer aus DEG gestürtzt und wild bestiegen hat (übrigens, hat da wer´n Foto davon???) :-D

Geschrieben

ja ja deggendorf,

haben alles doppelt gegessen und getrunken weil wir die regeln nicht kapiert haben, und dann den driss in die menge gekippt  :D

ja und schon um vier standen wir nackt aufm tisch glaube ich... alllohhooooll!!!!  :grins:

Geschrieben

Scooter Dive in Aachen von filthy and sly : Das ultimative DRÖHNRAD! Averell gegen den Briten war der Hammer!

Wird eh für immer und ewig der beste Run aller Zeiten bleiben, zweitausend Besucher und das ganze Wochende 30 Grad im Schatten!    :-D

Weiß nur leider nicht mehr ob es Dive Nr.8 oder Nr.9 war, zumindest hat uns nacher ne Windhose beim aufräumen geholfen.