Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gerne diese 3 originalen Poster zusammen abgeben... Wo würdet ihr die preislich sehen?

Größe ca 70*50

Bin mir da sehr unsicher...

IMG_0696.JPG

IMG_0697.JPG

IMG_0695.JPG

IMG_0698.JPG

Bearbeitet von minifrank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nein - der ist 'bündig' vorne mit dem Lüra - nicht auf 'Anschlag'....
    • Hoi....dann muss es am Fahrkönnen unserer Polini Fahrer liegen, dass die bei jeweils gleichem Setup untenraus einfach immer mehr Dampf haben als unsere 2 BGM Fahrer. Abgesehen davon bezog sich meine Antwort auf die Aussage, dass der Polini ein olles 80er Design hat und der Kolben nix taugt, was ich widerlegt habe. 
    • Hallo Erich, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    • Diverse Teile zusammen oder einzeln abzugeben. Alles soll weg gegen Preisvorschlag. Einfach Vorschlag per PN an mich. Standort ist Sarstedt bei Hannover. Verkauft wird:   Vespa Werkzeugfach Werkzeugkasten pk s / pk xl   Vespa Tankdeckel abschließbar PX PK XL   Vespa pk xl / s primärübersetzung (4.6) 69/15 zähne   Vespa Primär Ritzel bgm 16 Zähne PK XL / S   2 x Vespa Zylinder Set PK 50 XL / S Kolben Polini   Vespa Griffe PX neu 24 mm   Vespa RMS Tachowelle GT GTR TS Sprint Rally 2,5 mm neu
    • So Rückmeldung... Habe die Teile beim Scooter Center geholt und hab anschliessend sofort los gelegt. Nach hin und her tauschen der Düsen, Mischrohre usw.. bin ich zu folgenden sehr zufriedenstellenden Ergebnis gekommen:  HD 138 , Mischrohr BE3, HLKD 140, ND 58/160, Schieber 04. Das Ding läuft in allen Bereichen ruhig, springt gut an und hat gut bums. Kerze ist dunkelbraun. Kann im Sommer sicher noch 1-2 Nr. runterdüsen. Aber solang es nicht stottert und schön ausdreht bleibt es so.   Mit der Kombi stirbt der Motor ab sobald man den Choke bei Vollgas betätigt. Mit der 160er HLKD war das nicht der Fall.  Mit dem Mischrohr BE2 wollte der Motor nie so richtig laufen. Da gabs nur entweder oben gut - unten schlecht oder oben schlecht - unten gut.    Habe im Moment der Scorpion Auspuff aber nicht verbaut, sondern einen Sip Road 2.0.  Werde noch den Scorpion, sowie den SIP Road 3.0 testen. Aber jetzt fahre ich erstmal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information