Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Probleme mit meiner Vespa Cosa 200

VespaCosa200

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich besitze eine Vespa Cosa 200 2 baujahr 93

Leider habe ich folgende Probleme:

1. Nachdem ich sie gestartet habe, fahre ich los und sie säuft ab ABER wenn ich die beipassschraube am Vergaser öffne, läuft sie einwandfrei.... 

dazu muss man sagen das ich den vergaser gereinigt habe, den bezinhahn gewechselt habe und den spannungsregler getauscht habe.. 

Die Sache mit dem Spannungsregler habe ich in einem anderen Forum gelesen.. trotz alldem klappt es immernoch nicht...

2. wenn sie läuft (nur wenn die beipassschraube offen ist) dann funktioniert die Elektrik nicht... Drehzahlmesser spinnt, Blinker blinken nicht und das Licht an sich wenn ich Gas gebe, wird schwächer.. 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Vielen Dank..

Bearbeitet von VespaCosa200

der bypass umgeht den elektrischen benzinhahn, das heißt das der entweder defekt, oder keinen strom bekommt. Soviel zum thema laufen. 

cosa mit oder ohne batterie?

sicherung vorhanden und geprüft?

Elektrik durchmessen! Anschlüsse prüfen auf Beschädigung oder kabelbruch. . Kann auch massefehler sein. 

was heißt eigentlich das wenn der bypass offen ist die elektrik nicht funktioniert? Geht die elektrik denn wenn der bypass zu ist?

sollte es eine cosa mit batterie sein und die defekt oder nicht angeschlossen sein. Bitte vorher ersetzen