Zum Inhalt springen

variable CDI @ T5


Empfohlene Beiträge

ok, also ich hab jetz die orginal-NICHT-variable CDI wieder drangebastelt und mit selber grudplattenstellung nochmal geblitzt ... also grundplatte richtung MAXIMALE vorzündung verdreht ... kamen 17° bei raus! kann ja irgendwie auch nich so ganz sein, oder??? krieg ich wirklich nicht mehr Vorzündung hin mit ner T5 Zündung, dor id meine Platte am arsch?? ok, nun hab ich das ding aber wieder auf ca. 15-16° geblitzt ... nur beim anbauen der orginal Blackbox is mir aufgefallen, dass dieses scheiss Massekabel direkt am "austritt" aus der Blackbox abgenudelt ist! Toll  :-D !! was mach ich jetzt da am dümmsten? hat einer nen Plan wie ich das am besten wieder repariere? das scheiss massekabel is ja da so saudoof eingeharzt...und ausserdem sieht mir das alles dort ziemlich oxidiert und spröde aus! wie kann man auch sowas machn? ducati eben! au weia! hat einer nen tip? seltsamerweise tut das ganze ja aber auch trotzdem ohne für mich spürbaren nachteil?!? seltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da nimmst du einen 10mm langen kupferdraht, so circa 0,5-1mm² (einfach aus ner NYM-leitung rausknapsen, nym hat ja wohl jeder irdendwo rumliegen) steckst die eine seite 5mm tief genau in die mitte des abgenudelten drahtes und lötest es fest. auf der anderen seite machst du das selbe, ziehst aber vorher noch etwas schrumpfschlauch drüber. wenn du keinen schrumpfschlauch hast verklebst du das ganze mit dem zeug aus ner heißklebepistole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information