Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich suche den Farbcode von dem Orange auf dem Roller. Auf dem Foto die Klappe ist das Standard Ohrarsch zum Vergleich. 

nicht ohrarsch! Orange! T9 hat Clown gefrühstückt heute :D

image.jpeg

Geschrieben

Woher nehmen? 

Profi-farbhandel mit mischcomputer oder Onlineshop? 

Hätte gern 2K-Sprühdose, nicht für kompressor/sprühpistole.

Geschrieben (bearbeitet)

rot 621, wie schon von Rita richtig angegeben.

Bei deiner V50 auf dem Bild handelt es sich um die 4-fach Blinkerausführung, die speziell für D und A hergestellt worden ist.

Im deutschen Verkaufsprospekt von 1980 taucht für alle Vespas, auch die PX-Modelle, nur 1 roter Farbton auf - der oben genannte.

;-) bobcat

Bearbeitet von bobcat
  • Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb bobcat:

rot 621, wie schon von Rita richtig angegeben.

Bei deiner V50 auf dem Bild handelt es sich um die 4-fach Blinkerausführung, die speziell für D und A hergestellt worden ist.

Im deutschen Verkaufsprospekt von 1980 taucht für alle Vespas, auch die PX-Modelle, nur 1 roter Farbton auf - der oben genannte.

;-) bobcat

Schließt du das aus den Kabelfarben des Rücklichtes?

Mir fehlen da die zwei Bohrungen für den Blinker auf Höhe des Schriftzugs. Ich denke eher, dass es eine Lenkerendenblinkerversion ist.

Rosso 621 ist aber richtig. Steht bei mir in der Farbe und als 6V Lenkerendenblinkerversion von 1981 in der Garage.

:cheers:

Geschrieben

Du hast natürlich recht! Ich war zu sehr von der großen lackfreien Fläche um die ehemalige Gepäckträgerbefestigung abgelenkt....

Meine rote Dreigang mit Rundlicht ist auch eine 1981er lt. Typenschild,  lt. scooterhelp.com eine 1980er.

Geschrieben

Bin verwirrt. Frage mal andersrum: 

Welches Orange ist das, welches  die meisten  Spezials  aus BRD mit Lenkerblinker haben? ( dann kann ich die ausschließen)

lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Viellcht im Internet? Aber ist es denn das 929 Arancio?

Bearbeitet von allFred
nachtrag
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb PhilLA:

Rot 621 und Ral 2002 Blutorange ist nahezu identisch. Falls es hilft ...

Das hilft schon mal im farbenladen. Danke