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Geschrieben

Allgemein so mal in die Runde wie die Bajaj Chetak 125 momentan so auf den Verkaufsmarkt steht. Was würde man dafür bekommen bzw. ist der Preis gerechtfertigt?  Hab mit Inderinnen bis jetzt  noch wenig am Hut und mich würde es einfach mal interessieren wie so allgemein die Techniksachen und Elektrikersatzteile herzubekommen sind. Sind Inderinnen genauso kompliziert  und zusammengewürfelt wie so manche Spanierinnen ? Bei meiner Motovespa 160 GT war es bezüglich Kupplung nicht gerade einfach :D :D 

 

Hiermal ein Interessantes Angebot was mir vl gefällt. Wäre sogar bei mir gleich um die Ecke zum ausprobieren.  Nur den Preis finde ich bissl hoch oder sind die Preise bei einer Chetak auch so extrem gestiegen ? 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bajaj-chetak-125iger/704673492-305-6900

 

Würde mich einfach mal interessieren, ob sich das Angebot hier lohnt oder nicht ? 

 

Best Regards ;) 

 

Geschrieben

Preise passen sich an die auch stark gestiegenen Vespa Preise an.Grundsätzlich null kompliziert,technisch zuverlässig, Ersatzteilversorgung einwandfrei.Da 125-er,auch ohne Blinker fahrbar!Bißchen runterhandeln und zuschlagen

Geschrieben

bei den kisten ist halt in meinen augen immer die erstzulassung das problem. 1995,  abgasuntersuchung beim tüv und damit eben auch bei tuning teilen gern mal ein sackteueres abgasgutachten fällig. wenn dann mehr hubraum drin is muss man blinker haben, meines wissens sogar 4.

mir wäre sie etwas zu teuer...

 

Geschrieben

Problem ist in der Tat, das auch die Preise für die Inder in den letzten Jahren deutlich angezogen sind. Hat Citydick schon geschrieben.

Roller ist an sich gut und unkompliziert. Willst Du da mehr Leistung auf Basis des 125er Motors raus holen wird´s komplex. Deshalb wäre meine Wahl bei den Indern der 150er Motor. Der ist in weiten Teilen dem Sprint/PX alt Motor ähnlich. Manches kann auch aus den PX Lusso Motoren genommen werden.

Blinker sind dann wie auch schon geschrieben ein Thema ebenso wie die AU.

 

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