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Nur 3V Wecheselstrom im 6V Bordnetz


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Hallo

Ich habe bei meiner VN2T lediglich 2.5-max 3V Wechselstrom. Gemessen am Horn wie auch am Licht, es liegt immer nur die gleiche, schwache Leistung an. Woran kann das liegen? Die Kontakte oben am Motorgehäuse beim Backelitgehäuse sind sauber. Habe das ganze Netz schon abgesucht und finde keinen passenden Hinweis.

Wenn ich den Stromlaufplan ansehe, müssten ja beide Lichtanker je 6V bringen, da jeder von ihnen unterschiedlich Verbraucher bedient (oder liege ich da falsch)? Oder sind die in Serie geschalten und wenn eine faul wäre, ergäbe es anstelle der 6V eben nur die 3V?

Vielleicht hat einer von euch einen guten Rat.

 

Danke schon mal zum Voraus

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    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
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    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
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